Alte Recken rosten nicht 



Ein DSA-Kurzabenteuer für den Meister und 3-4 altersschwache Helden ab 14 Jahren

Auch Recken jenseits der 70 Götterläufe können in ein Abenteuer geraten. Dabei haben sie oft nicht so sehr mit ihren Gegnern zu kämpfen, als mit Rheuma, Hexenschuss und Demenz. In Grangor, wo zu allem Überfluss auch noch Waffen verboten sind, darf sich eine Gruppe alter Kurgäste in ein letztes Abenteuer stürzen und gegen einen dubiosen Kultistenzirkel vorgehen.
Dieses Kurzabenteuer ist für einen amüsanten Abend gedacht, in dem die Spieler ausnahmsweise statt ihrer üblichen Helden deren Großväter und -mütter spielen dürfen.

Regelwerk: DSA 4.1
Umfang: 11 Seiten, (ca. 8 Spielstunden)
Ort und Zeit der Handlung: Grangor, irgendwann nach Borbarads Invasion
Komplexität (Meister/Helden): hoch/mittel
Erfahrung (Helden): Erfahren (Stufe 6-15)
Anforderung (Helden): Interaktion, Talenteinsatz, Kampffertigkeiten
© Michael Berens 1998, 2010


 [ Bislang nicht bewertet ]
Dieser Download wurde 13.07.2017 11:31 von Fjolnir Ogerzwinger hinzugefügt  • Letzter Download 25.10.2017 00:55


Datei-Hash-Tabelle

Alte Recken rosten nicht_unillustriert.pdf [md5] ae607e3bdb4fd776ff5cca826eaa6bb7