Barone, Ritter und Intrigen 



Ein DSA-Gruppenabenteuer für den Meister und 3-6 Helden ab 14 Jahren

Als Hochzeitsgast lebt es sich nicht schlecht auf Burg Natterstein im schönen Garetien. Doch die Festlaune wird jäh getrübt, als jemand den Kindern des Barons plötzlich nach dem Leben trachtet. Es gilt nun, einen meisterlichen Intriganten zu überführen, der den Helden immer einen Schritt voraus zu sein scheint und stets einen weiteren mörderischen Plan im Ärmel hat.

Regelwerk: DSA 4.1
Umfang: 19 Seiten, (ca. 18 Spielstunden)
Ort und Zeit der Handlung: Baronie Natterstein in Garetien, nach 36 Hal
Komplexität (Meister/Helden): hoch/mittel
Erfahrung (Helden): Einsteiger (Stufe 1-5)
Anforderung (Helden): Interaktion, Talenteinsatz, Kampffertigkeiten
© Michael Berens 2010


 [ Bislang nicht bewertet ]
Dieser Download wurde 13.07.2017 11:36 von Fjolnir Ogerzwinger hinzugefügt  • Letzter Download 13.11.2017 22:12

Bilder:

  • Barone, Ritter und Intrigen


Datei-Hash-Tabelle

Barone, Ritter und Intrigen_2012_komplett.pdf [md5] 0970eb18e62a0a1072e5f5f4bc8b9609