Spielbericht zu AB 103: "Jenseits des Lichts" von Kerstion - Teil 2 



Abenteuer 103 - "Jenseits des Lichts" (Klappentext):
Mut und Schläue - großartige Tugenden! Wer schlau war, konnte früher auf Maraskan ein Vermögen scheffeln – er musste nur mutig genug sein, die kaiserlichen Besatzer nach Strich und Faden zu betrügen! O gute, alte Zeit: nicht jeder war damals auch schlau genug, seinen ergaunerten Wohlstand auch rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. So liegen die klimpernden, glänzenden Dukaten immer noch auf der Insel, die so viele seltsame Geheimnisse birgt – unglücklich, verlassen, einsam! Wieviel Gutes könnte man doch mit den Reichtümern, nach deren Herkunft längst niemand mehr fragt, bewirken? Man könnte die Armen speisen, die Wirte reich machen und in Saus und Braus leben! Zuvor müsste man nur zusammenbringen, was zusammengehört: einen alten Schieber, eine junge Heldentruppe und ein zeitlos großes Sümmchen an Dukaten! Sicher, ein geringfügiges Wagnis ist mit dem phexgefälligen Rettungsdienst verbunden. Maraskan ist schließlich Teil der schwarzen Lande. Aber ist das nicht immer so?
Der aus „Preiset die Schönheit“ fortgesetzte Bericht, in dem Reo (Sarafin), Sherizeth (Arigata), Orlan (Bluedragon7), Reinmar (Kerstion Lewe) und Rondriguez (der_unbenannte) ein weiteres Abenteuer bestehen müssen, das sie an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit und ihres Verstandes bringt.


 [ Bislang nicht bewertet ]
Dieser Download wurde 12.07.2017 13:59 von Kerstion Lewe hinzugefügt  • Letzter Download 24.10.2017 22:32


Datei-Hash-Tabelle

Spielbericht Jenseits des Lichts von Kerstion.pdf [md5] 23a3cd0461744b033f0d58acc564cd6a