Alhanische Zauberpriesterin (Mit Bild) 



Ein Archetyp für die Setting Box "Die Dunklen Zeiten"

Als mächtige und hochangesehenes Mitglied der Alhanischen Gesellschaft ist die Zauberpriesterin mehr als nur eine Zauberin.
Ratgeberin des Matriarchats, Forscherin, Heilerin, all dies vereint die Zauberpriesterin in einer Person. Dabei gehört sie zu den wenigen, die selbst schwere Krankheiten mit Magie behandeln können, beherrscht Objektrituale, ebenso wie Spruchzauber & Zauberzeichen.
Aber auch mit Neid und Missgunst hat die Zauberpriesterin zu kämpfen - allerdings nur wenn sie ihre Heimat verlassen hat. Viele Gelehrte des Bosparanischen Reiches würden alles geben, um an die geheimen Zauber(zeichen/rituale) der Zauberpriesterinnen zu kommen.
Im Spiel außerhalb Alhaniens (insbesondere im Bosp. Reich) muss die Zauberpriesterin je nach gespielter Epoche demnach durchaus vorsichtig agieren, um nicht die Aufmerksamkeit der Mächtigen auf sich zu ziehen.
Als langfristiges Ziel der Zauberpriesterin könnte eine Spätweihe der Heshinja in Betracht gezogen werden.

//update Der Archetyp hat nun auch das passende Bild. Danke an Amiroteia - http://www.illucity.de


 [ Bislang nicht bewertet ]
Dieser Download wurde 12.07.2017 07:59 von Zornbold hinzugefügt und zuletzt 12.07.2017 11:19 von Zornbold bearbeitet • Letzter Download 24.10.2017 22:28

Bilder:

  • Alhanische Zauberpriesterin (Mit Bild)


Datei-Hash-Tabelle

alhanische_zauberpriesterin.zip [md5] 53849772ff3290f9f24d3bebf4a5b3cc