Der Turm des Todes - Altechsische Kampagne I 



Ein DSA-Gruppenabenteuer für den Meister und 3-6 Helden ab 14 Jahren

Ein tulamidischer Echsenforscher ist auf der Suche nach alten Ritualtafeln aus einer Zeit, als die Echsen noch die Herren Aventuriens waren. Aber um die Tafeln zu finden, bedarf es einiger tapferer Recken, die nicht die Gefahren der Echsensümpfe, des finsteren Selem und der gnadenlosen Khomwüste scheuen. Doch auch am Ziel sind noch nicht alle Gefahren überwunden. Ein Fluch aus vergangenen Zeiten kann den Helden zum Verhängnis werden...

Regelwerk: DSA 3
Umfang: 22 Seiten, (ca. 30 Spielstunden)
Ort und Zeit der Handlung: Mhanadistan, Echsensümpfe und Khom, Zeit beliebig
Komplexität (Meister/Helden): einfach/mittel
Erfahrung (Helden): Erfahren (Stufe 10-14)
Anforderung (Helden): Talenteinsatz, Kampffertigkeiten, Hintergrundwissen
© Michael Berens 1995, 2003, 2010


 [ Bislang nicht bewertet ]
Dieser Download wurde 13.07.2017 11:25 von Fjolnir Ogerzwinger hinzugefügt  • Letzter Download 11.11.2017 16:33


Datei-Hash-Tabelle

Der Turm des Todes _unillustriert.pdf [md5] e938b66e594a52ecf8c896229e5f0b98