Traum oder Wahn 



Platz 3



Viel Wasser ist den großen Svellt hinab geflossen, seit der Svelltsche Städtebund untergegangen ist und verschiedene Orkstämme dieses Land im Norden kontrollieren. Manch Aventurier meint, seitdem herrsche friedliche Ruhe im Norden, während dem Raulschen Reich, nach der Invasion Borbarads und dem Jahr des Feuers, keine Atempause gegönnt wird. Doch weit gefehlt, diese Ruhe ist von trügerischer Natur!



Traum oder Wahn beginnt im spätherbstlichen Lowangen eines beliebigen Jahres nach der 3. Dämonenschlacht (1021 BF)



Dieses Abenteuer wurde für den DSA-Internet-Abenteuerwettbewerb im Sommer 2005 zum Thema "Neue Schurken braucht das Land" verfasst, welcher ausgerichtet wurde von alveran.org, aventurium.de, dsa4.de, orkenspalter.de und wolkenturm.de


 [ Bislang nicht bewertet ]
Dieser Download wurde 11.07.2017 10:43 von dsaforum.de hinzugefügt  • Letzter Download 02.11.2017 00:26

Bilder:

  • Traum oder Wahn


Datei-Hash-Tabelle

abt_traumoderwahn.zip [md5] fbc6dd8db189f853a3e2221aece2ed8f