Schriftartenpaket für DSA Februar 2011 



***Update Februar 2011:

DSA Symbole A&Z -> DSA Zauberzeichen & Runen und DSA Alchimie & Elemente

*Durch die Aufnahme der neuen Zauberzeichen und Runen aus "Wege der Alchimie", sowie der sechs Zelemja-Glyphen aus Abenteuer T4 wurde der alte "DSA Symbole A&Z"-Satz in meinen Augen zu voll, wesewegen ich ihn geteilt habe: Der neue Schriftsatz "DSA Zauberzeichen & Runen" enthält nun Zauberzeichen, Runen und die sechs Zelemja-Glyphen, dazu weiter die Mada-Symbole. Die alten Zeichen wurden dabei leicht geliftet. Unverändert sind diese im zweiten neuen Font "DSA Alchimie & Elemente", der die alchimistischen Symbole des alten Fonts enthält, dazu einige neue Grundzeichen zum Bau weiterer Stoffzeichen und u.a. zwei weitere Versionen des Elementarsiegels.



Zhayad II

* Die neuen Zhayad-Glyphen aus "Wege der Alchimie" wurden in Zhayad II aufgenommen.



Zhayad III

*Eine leicht abgewandelte Zhayad-Version mit etwas schärferen Kanten und stärker kalligraphischem Stil.



DSA Symbole G&D

*Das von Caryad im INRAH-Kartenspiel gezeichnete Symbol für Xeledon (Vergänglichkeits-Karte) wurde in den "DSA Symbole G&D" Schriftsatz aufgenommen, ebenso der Achtpfeil als ein weiteres Symbol für Tsa. Die Halbgott-Zeichen wurden leicht geliftet und das Elementarsiegel mit den enthaltenen Hexalogicon-Elementarsymbolen umgebaut.


 [ Eine Bewertung ]
Dieser Download wurde 11.07.2017 11:56 von Salaza Lautenspieler hinzugefügt  • Letzter Download 22.11.2017 00:11


Datei-Hash-Tabelle

DSA Schriften Februar 2011.zip [md5] e3eda146680ed87bfc0864bb3b3a6ea2