Elemer Levthan-Priester 1.0 



Geboren in die Elemer Oberschicht, wenn auch nicht an die absolute Spitze, erkannte er seine außergewöhnliche Schönheit schon früh als seine größte Stärke - und lernte, daraus Kapital zu schlagen, als Unterhalter, Begleiter und Liebhaber der ganz Großen und Mächtigen. Der Beruf wurde zur Berufung, als er seine Verbundenheit zu Baalat Khelevatan durch die Weihe zum Priester des Widdergehörnten besiegelte. Seinem Kult verpflichtet und gewöhnt an elemitische Dekadenz findet man ihn die Schönheit durch Musik und Tanz feiernd ebenso wie predigend auf den Straßen und Märkten, den eigenen Einfluss und Reichtum vergrößernd, indem er den Einflussreicheren und Mächtigeren zu Diensten ist ebenso wie auf wüsten Orgien, wo er einer der seltenen Feiernden ist, der es versteht, in den Sklaven Rausch und Hingabe zu erwecken anstelle von Angst und Hass, wenn er sie benutzt. Grausamkeit und Schönheit, Lust und Eigennutz, Berechnung und Hingabe, Dekadenz und Gottvertrauen, Intrigen und Liebe - all dies ist für ihn kein Widerspruch, und was auch immer er tut, er tut es mit Leidenschaft.


 [ Bislang nicht bewertet ]
Dieser Download wurde 11.07.2017 12:17 von Nicolo hinzugefügt  • Letzter Download 24.10.2017 22:27


Datei-Hash-Tabelle

DDZ_Levthan-Priester.PDF [md5] 713700d8dcb75f231623f07ac32ae8ec