Die Suche ergab 1 Treffer

von Roleplayer
22.08.2016 20:56
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A30 Die Attentäter
Antworten: 79
Zugriffe: 28261

Re: A30 Die Attentäter

Für unsere altgediente Veteranengruppe damals das schlechteste DSA-Abenteuer aller Zeiten - später nur noch übertroffen von "Schlacht in den Wolken". Etliche Spieler-Chars (andere Chars dieser Spieler) hatten Jahre zuvor in "Das Turnier von Gareth" Hal von Gareth in seinem Schlafgemach besucht... und wenn "er" eine Frau gewesen wäre, hätten die Chars es sicher höchstpersönlich gesehen. Der plot war krampfhaft bemüht, Einflussmöglichkeiten hatte man weder als Spieler noch als Chars, und am Ende geht die Kaiserin unnötig stiften. Statt dessen hätte doch ein anständiges NSC-Ensemble die Chars stumpf eingeknastet im Stile: "Der Mann mit der eisernen Maske". Aber nö, der Kaiser geht von der Fahne und lässt sein Reich quasi führungslos zurück. Ulrich Kiesow konnte man ab da nur noch zugutehalten, Aventurien erfunden und seine Geburt begleitet zu haben. Die Abenteuer waren nur noch bestenfalls Mittelmaß. Summa summarum: 1 Punkt, weil 0 Punkte nicht möglich sind.