Die Suche ergab 5 Treffer

von ↠13↞
09.08.2010 18:11
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: G9 - Schild des Reiches
Antworten: 34
Zugriffe: 10977

Re: G9 - Schild des Reiches

*meld*

(allerdings stört es mich nicht es nicht zu wissen)


edith2: allerdings wäre es mir lieber das Thema wirklich woanders zu bereden, mir werden die Bewertungen schon wieder zu sehr durch meinen eigenen Post verwässert.
von ↠13↞
22.07.2010 22:39
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: G9 - Schild des Reiches
Antworten: 34
Zugriffe: 10977

Re: G9 - Schild des Reiches

Olvir Albruch hat geschrieben:Wenn das nicht so traurig wäre, könnte man sich fast drüber freuen, ja! ;)

Ich hätte es z.B. richtig klasse gefunden, wenn die historische Weidenkarte es als Handout in die RSH geschafft hätte.
Wenn sie schon in RdF nur inkl. Wüstenei auftaucht... :rolleyes:

MfG,
Olvir Albruch
Ein Punkt der mich bei HdR ziemlich stört, was will ich mit ner Garethkarte die den Stand 0 Absturz zeigt.
von ↠13↞
22.07.2010 20:03
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: G9 - Schild des Reiches
Antworten: 34
Zugriffe: 10977

Re: G9 - Schild des Reiches

Wer Info zu Weiden sucht schaue in die Neuauflage der G7, da steht mehr drin als in der RSH. ;)
von Benutzer 3205 gelöscht
22.07.2010 17:01
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: G9 - Schild des Reiches
Antworten: 34
Zugriffe: 10977

Re: G9 - Schild des Reiches

Olvir Albruch hat geschrieben:Denn wenn Tobrien, Weiden und auch Greifenfurt mehr Platz bekommen hätten und man diese neuen Endzeit-Regionen aka Wildermark&Co. zusammen gestaucht hätte,
Wir müssen uns noch mal über Endzeit-Regionen unterhalten.
Olvir Albruch hat geschrieben:Olvir Albruch...
...Tobrien- [...] Fan.
Wenn Mann sich verbessern kann
von Disaster
21.07.2010 09:45
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: G9 - Schild des Reiches
Antworten: 34
Zugriffe: 10977

Re: G9 - Schild des Reiches

Der Platz war etwas wenig für die einzelnen Regionen. Dazu kamen einige weniger gute Illustrationen.

Zurück zu „G9 - Schild des Reiches“