Die Suche ergab 34 Treffer

von Baal Zephon
07.07.2016 13:14
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

"Folgt mir, in die Richtung, danke!" sagt Laryllan und skandiert entsprechend mit dem Speer. Er wollte die anderen nicht unnötig warten lassen
von Baal Zephon
06.07.2016 20:39
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

Laryllan rennt zielstrebig durch das Dorf, bis er das Lager der Norbarden findet. Er stößt auf Olko und Schildert geschwind "Wir brauchen Hilfe, gefunden einen Wagen mit Statue von Kämpferin Rhonda und anderen Sachen, Kisten und Krüge mit Drachen, steckt fest, brauchen Tier, ich kann führen!"
von Baal Zephon
06.07.2016 07:18
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

"In vorigen Dorf, sie wollten Tote eingraben, wenn ihr wollt könnt ihr das machen mit ihr" meint der Elf, ich kann in zwischen gehen und holen Hilfe von dort, wahrscheinlich helfen Norbarden" meint Laryllan und wartet noch kurz auf die anderen bevor er seine Sachen schultert um nach Larsach zu gehen und um Hilfe zu bitten
von Baal Zephon
01.07.2016 19:50
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

Ist eine gute Idee... sie wäre derzeit wohl eher Ballast als alles andere... wir könnten ihren Mantel mitnehmen, vielleicht erkennt wer? schlägt der Elf vor.
Meint ihr, Menschen in Dorf freuen sich wenn wir ihnen von Wagen erzählen? Sind nützliche Sachen drauf... vielleicht helfen Norbarden, kennen sich aus mit Wägen und haben Tiere.
von Baal Zephon
28.06.2016 07:22
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

"Wir können Wasser ausleeren, und die Sachen darauf wegstellen, dann wird der Wagen leichter" der Elf schaut in die Runde "Oder Wir gehen zum Nächsten Ort, holen uns kräftiges Tier, das hilft... Ich bin nicht so gut mit Tieren, sonnst könnten wir 1-2 Wildschweine aus dem Wald bitten zu helfen" auf der Suche nach anderen Ideen oder Zustimmung zu seiner sieht er in die Runde "Fenja, du aus dieser Richtung" Er deutet mit dem Speer in Richtung der Berge gekommen, welcher Ort ist näher?" erkundigt er sich bei seiner Begleiterin
von Baal Zephon
27.06.2016 13:04
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

"Oder Wir bringen sie in Dorf in Richtung Berge, von dort ist Sie gekommen mit dem Wagen" wirft Laryllan ein als die Menschen sich beraten. "Vielleicht wissen Menschen dort wer sie war wenn sie Sachen von dort hatte... auf den Krügen sind Bilder von Drache wie sie der Krieger im vorigen Ort getragen hat" versucht der Elf zu bschreiben und weißt die Straße runter in Richtung der Berge "Wenn es wirklich Gobian waren, sollten wir auf der Hut sein, sind gefährlich."
von Baal Zephon
23.06.2016 19:46
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

Beim Wagen
Nach dem Laryllan sich die Ladung noch mal genauer angesehen hat und feststellt dass das mit den Mitteln von den Beiden nichts wird meint er zu Wulfen
"Wir sollten Fenja und Hjartan holen, wir zwei werden den Wagen nicht bewegen, ausser du hast Bärenfreunde" lächelt er den einäugigen an und scheint es für realistisch zu halten sich mit Bären anzufreunden und sie dazu zu bringen Wägen zu ziehen.
Er blickt sich etwas um und nochmal auf die Ladung. "Die Dinge könnten nützlich sein für das Dorf, wir können fragen ob man uns dort hilft"
von Baal Zephon
23.06.2016 07:09
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

Beim Wagen

Wir können es versuchen meint Laryllan zu Wulfen und besieht sich die Szene Wer auch immer diese Leute waren, sie haben irgendjemanden sehr zornig gemacht Laryllan geht näher zum Wagen hin um ihn sich genauer an zu sehen, umrundet ihn und schwingt sich schließlich kurz auf die Ladefläche mit den Gütern, es platscht als er landet Warum sie wohl eine Steinerne Figur dieser Ronda durch die Gegend fahren? er besieht sie sich genauer, ebenso die restliche Ladung ob sie vielleicht ebenso durchwühlt wurde beziehungsweise was wohl geladen war. Vielleicht mochte er ja hier eine Spur finden von denen die diese Leute anscheinend überfallen haben.
Bevor wir versuchen sollten das Ding zu bewegen, vielleicht sollten wir etwas runter nehmen, zumindest Wasser wegleeren, Hilf mir mal spricht der Elf und schüttet eines der Tongefäße aua auf die Straße, noch während er sucht.
von Baal Zephon
21.06.2016 11:00
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

"Irgendwer hat sie durchsucht" meint er steht auf, bei dem Nassen Boden würde er keine brauchbaren spuren finden. Der Elf Zuckt mit den Schultern und sagt zu den Anderen "für die Kämpferin können wir nichts tun" und folgt dann, die Leiche im Wald liegen lassend, Wulfen
"Was ist das für eine Figur?" fragt er interessiert nach und besieht sich die Ladung des Karrens genauer
von Baal Zephon
17.06.2016 20:59
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

Laryllan eilt voraus als er die Umrisse sieht, das war interessant. Sofort verschaft er sich einen Überblick über den Zustand der Leiche, sieht was für Kleidung und Waffen sie trägt oder trug, vor allem besieht er sich ihren Körper, war sie Kämpferin? Was hat sie angenagt? schnell legt er den oberschenkel soweit frei und besieht es sich genauer, jedoch eher so als würde er gerade ein Reh aufbrechen und keine menschliche Leiche untersuchen, er scheint überhaupt keine Berührungsängste zu zeigen.
von Baal Zephon
15.06.2016 21:32
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

"Gerne, danke" sagt Laryllan und lächelt unsicher Großartig, jetzt will sie nett sein und was kochen... Ich möchte ihr nicht weh tun, vielleicht kann sie es ja wirklich Denkt er und sagt "ich freue mich darauf mit euch allen zusammen zu reisen"
Er nimmt die Rüben und beisst hinein, sie sind recht gut und er lächelt Fenja lieb an
von Baal Zephon
14.06.2016 18:50
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

Laryllan überlegt kurz und sagt dann nach dem er Fenja gefragt hatte "Ich bin dafür das wir durch Wald gehen, da können wir essen suchen, zumindest ich, vertrage Tala Nahrung nicht"
von Baal Zephon
13.06.2016 16:45
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

Langsam öffnet Laryllan die Augen, er fühlte sich nicht sehr ausgeruht, die Geräusche der Scheune und der anderen waren recht ungewohnt, doch er fühlte sich einigermaßen wohl.
Guten Morgen Hjartan, Tala Nagragski sagt er freundlich und packt seine Sachen zusammen kramt dabei im Rucksack und in seiner Tasche ohne Nahrung zu Finden und seufzt leise, er würde wohl etwas beschaffen müssen. Er begibt sich zur langsam aufwacheden Fenja, kniet sich etwa einen Schritt vor ihr hin und guckt sie an bis sie ihn ansieht “guten Tag Fenja, in welche Richtung müssen wir gehen um die Tote zu finden die du gesehen? Gibt es auf dem Weg Essen?“ fragt er neugierig und auch etwas hungrig
von Baal Zephon
10.06.2016 17:37
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

Es wird wohl zeit zu Ruhen... ich gehe mit verkündet Laryllan. Als die anderen aufstehen und gehen. Da die meisten etwas zu hinterlassen scheinen kramt er kurz in seinem Rucksack und legt eine schöne Feder eines Eichelhähers und ein paar Nüsse auf den Tisch, es scheint ja so üblich zu sein und die Feder hatte er gemocht, genau so wie die meisten Rosenohren diese Metallscheiben zu mögen schienen.
"Frieden" sagt er noch zu Travjescha bevor er seine restliche Ausrüstung nimmt und geht.

In der Scheune
Laryllan geht herein und sieht sich um, streichelt kurz das alte Tier und schwingt sich dann auf den Heuboden "Bequem, Trocken" merkt er anund legt seine Ausrüstung in eine Ecke, stört sich nicht als er eine kleine Maus durch das Heu rascheln hört und rollt sich etwas im Heu ein
von Baal Zephon
08.06.2016 14:38
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

Entschuldigt mich kurz
sagt Larrylan als Travjescha nur dieses scharf riechende Gerbräu bringt und ihm nicht die Frage nach der Quelle beantwortet, wirklich unhöflich. So steht der Elf einfach auf, nimmt sich einen der einfachen Becher und geht kurz vor die Tür, kommt dann bald wieder mit einem Becher voll Regenwasser zurück, setzt sich wieder zu der Gesellschaft und stellt den Becher nach einem beherzten Schluck ab. Danach kramt er kurz in seiner ledernen Gürteltasche und holt eine Hand voll Nüsse und ein Stück rohes fleisch heraus. Er steckt sich den kleinen fetzen Fleisch genüsslich in den Mund und bietet dann der Runde die Nüsse an Hunger? fragt er dabei freundlich.
von Baal Zephon
31.05.2016 11:43
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

Gebannt lauscht Laryllan Hjartans Ausführungen, ohne die Geschichte zu unterbrechen und lässt sie auf sich wirken, Die Brote und die Getränke die zwischenzeitlich kommen ignoriert er komplett. Am Ende fragt er nach Also war Swafnir ihr Drache der sie im Kampf unterstützt hat? Oder war Swafnir der Wind?
von Baal Zephon
30.05.2016 13:05
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

"Ich begleite euch morgen"
Sagt Laryllan freundlich Auch wenn ich nicht verstehe warum wir eine Leiche suchen, aber ich muss das nicht diskutieren... Vielleicht finden wir was anderes interessantes Denkt er dabei
von Baal Zephon
28.05.2016 12:51
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

"Die von Menschlichen suchte ich, aber wenn ihr auch Geschichten der Bartmurmler berichten könnt, würde ich die gerne hören!" meint Laryllan freudig
von Baal Zephon
28.05.2016 05:02
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

"Ruhig" ermahnt Laryllan die anderen "Lasst Tala Fenja erzählen, dann können wir sehen ob wir gemeinsam Spuren finden von anderen" Er sieht sich kurz nach Travjescha um und sollte er sie sehen fragt er "wo ist eure Quelle? Ich möchte Wasser holen"
von Baal Zephon
27.05.2016 10:34
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

"Oh, es tut mir leid das du deine Sippe verloren hast" meint der Elf mitfühlend zu Fenja als diese angibt keine Heimat zu haben
Als ihn Hjartan fragt meint Laryllan nur “Ich hatte Träume davon, wollte mehr erfahren. Unsere Legenden berichten viel, doch will ich Geschichten von euch Schnelllebigen kennen lernen."
von Baal Zephon
25.05.2016 16:51
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

"Ja" meint Laryllan freundlich "Ich reise, will mehr erfahren über Drachenkämpfer" er schaut dann von Fenja zu Hjartan "Tala Hjartan hier wollte mir Lieder Singen von Drachenkämpfern, bevor wir unterbrochen wurden" er lächelt den großen Mann kurz an, wohl in Erwartung bald etwas von ihm hören zu können. "Wieso reist du?" fragt er dann wieder Fenja
von Baal Zephon
25.05.2016 09:50
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

Laryllan schaut etwas verlegen und lässt seine Ausrüstung im Windfang, putzt sich die Stiefel ab wie es die anderen auch tun und setzt sich an Hjartans Tisch dazu
"Er war wohl auf Suche nach einem Grab von Drachenkämpfer Ailgur in anderem Ort" meint der Elf und lächelt in die Runde. Sieht das neue Gesicht und nickt ihr zu "Guten Tag Tala, mein Name ist Laryllan, du siehst gut aus für ein Rosenohr" versucht er vorsichtig ein Gespräch zu beginnen.
von Baal Zephon
19.05.2016 16:05
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

Ich führe zu Travjescha, dann kannst du dort lesen Tala Mikail spricht der Elf und wendet sich noch an Dorlin, die Schrumpelfrau und die mit dem komischen GesichtHabt dank für eure Unterstützung und schickt sich dann an die anderen richtung schnapsladen zu führen.
von Baal Zephon
18.05.2016 15:02
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

Laryllan war etwas verwirrt, er wollte auf Isabellas Aufforderung schon den Speer neben den Eingang stellen und den Toten raus tragen, bevor die Schrumpelfrau einen Einwand erhob, anscheinend hatten die Menschen hier einen spezialisten für sowas...
Er heißt Wulfen, unsere Namen hat er dir schon gesagt, aber war eine Lange geschichte, kann schon mal verwirren meint der Elf und versucht dabei möglichst nicht hochmütig zu klingen
Die Idee von Essen und Nachtlager finde ich gut, ich nehme jedes lager solange warm und trocken ist es besser als draußen er lächelt, etwas Wir können gehen zu Tala Travjeschas Sala, ist groß und warm und gibt essen, Hjartan auch dort. Er möchte die Geschichte mit Drachenkämpfer Ailgur sicher genau so gerne hören wie ich
von Baal Zephon
14.05.2016 10:52
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

Tala ist unser Wort für euch Rosenohren versucht Laryllan zu erklären euer Wort... er überlegt kurz, Mensch, Mensch heißt es in eurer Sprache. versucht er zu klären während er noch in der Tür stand, es war ihm wohl zu voll in der Hütte
Wer ist Ailgur? Fragt der Elf interessiert, Drakenstein und Held klang nach Geschichten und Informationen zu Drachenkämpfern, dem musste er unbedingt nachgehen.
von Baal Zephon
14.05.2016 08:55
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

Laryllan hat etwas gebraucht sich zu orientieren, doch schließlich hat er die Hütte gefunden. Er will schon hinein stürmen, als er inne hält am Türramen gut Laryllan, was würde ein Tala machen? überlegte er kurz und entschied sich dann mit dem Schaft des Speeres an die Tür zu klopfen und zu Rufen Isabella, Wulfen, habe den Kämpfer gefunden danach öffnet er wenn möglich die tür und wies Mikail hinein auf den Toten "Kennst du ihn?" fragt er und schaut sich dann das Gedränge in dem Haus an Oh, noch mehr Tala stellt er fest und sein Blick blieb an der Schwangeren mit dem Asymetrischen Gesicht hängen, seine Verwunderung war ihm anzusehen Die arme Frau, was ist denn mit ihr passiert denkt er, bemüht nicht noch weiter schlecht aufzufallen.
von Baal Zephon
13.05.2016 07:29
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

Laryllan dachte kurz nach über Hjartans Worte, ja es mochte tatsächlich als Feindseelig wahrgenommen werden... andererseits, wenn er hier irgendwen töten wollte wäre er nicht so direkt herein geplatzt, aber das konnten die Menschen ja nicht wissen.
"Es tut mir Leid eure Sala gestört zu haben, Tala" sagte er und deutet eine Verbeugung in Richtung der Menschenfrau mit den braunen Haaren an, mit dem Blatt des Speeres nach unten. Dann wendet er sich Mikail zu "Danke, kommt!" spricht er und geht voraus.
Draußen nickt er Olko zu und lächelt die neue Dame an bevor er die Leute Richtung Dorlins Haus weist.
von Baal Zephon
12.05.2016 12:13
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

Mach ich. Meint Laryllan und schließt die Tür nach dem er Sich von Dorlin noch das Haus von Travjescha zeigen lässt.
Er eilt los und nickt den Norbarden und Hjartan im Vorbeieilen zu. "Er ist tot" sagt er noch schnell zu Hjartan den es vielleicht interessieren mochte

In dem Schnapsladen
Der Elf eilt vollbewaffnet herein und sieht sich kurz um, geht dann zielstrebig zu Mikail der dort mit Waffe und Rüstung sitzt und spricht ihn aus etwa einem Schritt Entfernung an "Mein Name, Laryllan. Du bist Krieger, wir haben einen toten Krieger gefunden, wollen wissen ob du ihn kennst. Komm mit!"
Überfällt der Elf den Soldaten und deutet mit seiner Waffe auf die Tür
von Baal Zephon
12.05.2016 07:48
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

Doch, das mache ich
meint Laryllan darauf etwas verwirrt, diese Ablehnung verstand er nicht, wenn Isabella es doch anscheinend eh wusste.
Der Elf Zuckt dann mit den Schultern, man muss die Menschen nicht verstehen... das hatte man ihm schon erklärt
Wir können gehen zu dieser Travjescha, wenn dort Kämpfer angekommen, weiß der vielleicht wer das war wenn ihr es wissen wollt sagt Laryllan mit leichtem Blick auf den Leichnam und wendet sich an Dorlin Soll ich helfen, das aus deinem Haus zu schaffen? wendet er sich freundlich lächelnd an die Gastherrin während er immer noch über die Leiche spricht.
von Baal Zephon
11.05.2016 21:19
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit
Antworten: 260
Zugriffe: 26244

Re: [Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit

"Ist das Wichtig?" fragt Laryllan etwas verwirrt auf Isabellas Frage "Er ist nicht mehr, lass uns das Fleisch aus Tala Dorlins Heim bringen" sagt er mit gleich bleibenden Tonfall. Er kann nicht nachvollziehen wieso das Wichtig wäre Ist er eben wo anders, was wollen sie mit dem Aas? Seltsame Wesen dachte er bei sich. Auf Wulfens Frage meint er "Seltsame Blätter und Leder"

Zurück zu „[Bornland] Zeichen der Vergänglichkeit“