Die Suche ergab 1 Treffer

von Baal Zephon
20.06.2017 11:01
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Levthan ist für mich...
Antworten: 27
Zugriffe: 2944

Re: Levthan ist für mich...

Also, mein Promisker Al'Anfaner Seekriegs magus hat als hobbyphilosoph und Rahjajünger eine sehr klare Vorstellung von Levthan. Für ihn ist Levthan, spätestens nach seiner Hochzeit auf einem Hexenfest im Namen Satuarias, einfach die Verkörperung des männlichen Prinzips, so wie er Satuaria als die Verkörperung des weiblichen schätzt. Als Teilzeit Beschwörer weiß er ja das es nicht schadet sich bei überweltlichen Entitäten gut zu stellen, entsprechend betet er sogar manchmal zum Mannwidder (Hauptsächlich um Mannes kraft) weniger als zu Rahja, aber immerhin mehr als zu einigen vollgöttern.

Zurück zu „Levthan ist für mich...“