Die Suche ergab 3 Treffer

von Benutzer 18606 gelöscht
10.02.2018 17:26
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halbgoblins?
Antworten: 20
Zugriffe: 2200

Halbgoblins?

Ich würde rein regeltechnisch und Tsa zu liebe die Werte (sowohl Boni als auch mali) und der Optik ( Größe, Gewicht, Zähne und Körberbehaarung (an jedem einzelnen Körperteil)) erst mal die exakte mitte zwischen Goblin und Mensch errechnen und diese werte die in beide richtungen gehen mit 2W6 auswürfeln und in 6 teile von 1-12 aufteilen. Gerade geht in richtung mensch und ungerade in richtung Goblin. Vor-und Nachteile nach bedarf dazufügen oder wegnehmen.
von der Doc
08.02.2018 22:21
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halbgoblins?
Antworten: 20
Zugriffe: 2200

Halbgoblins?

:lol: Danke für den Thread. Hatte selten in 3 min sooooo schnell gute Laune! :lol:

Ich würde rein regeltechnisch iwas mit Grundlage Goblin erstellen. Ansonsten soll der Rest sich um die Regeln scherren!

Das Beste ist doch: Eine Schamanin & ein Tsageweihter, die das Kind toll erziehen. Das wäre so ein schöner SC. Ich würd ihn/sie ja Simia nennen^^ :lol: :lol:
von Benutzer 19802 gelöscht
08.02.2018 20:59
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halbgoblins?
Antworten: 20
Zugriffe: 2200

Halbgoblins?

Warum kein besonders hübscher Goblin? Der Vorteil "Gutaussehend" ist für Goblins gemäß Wege der Helden kein sogenannter unpassender Vorteil.