Die Suche ergab 1 Treffer

von Suilujian
21.01.2018 15:59
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Kampf (Hausregeln, Anregungen, Diskussion)
Antworten: 111
Zugriffe: 13303

Ilaris - Kampf (Hausregeln, Anregungen, Diskussion)

Ich denke, vieles davon steht unseren Designzielen eher entgegen... Was natürlich niemanden daran hindern sollte, Anpassungen an den eigenen Spielstil vorzunehmen.
Eine Anmerkung habe ich aber trotzdem:

Schneller Kampf III: Wir sind mit dem Befreiungsschlag an dieser Stelle noch nicht glücklich. Intern schwirren einige Gegenvorschläge herum, aber wir sind für Vorschläge offen. Diese sollten aber nicht deutlich mehr Platz benötigen als die Anderen Manöver und keinen Übertrag in andere Kampfrunden verlangen, die komplexer als der bisherige Ausfall bzw. Binden sind.

Zurück zu „Ilaris - Kampf (Hausregeln, Anregungen, Diskussion)“