Die Suche ergab 7 Treffer

von Miete
20.02.2020 16:30
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3835
Zugriffe: 571737

Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)

Da dürfte es nichts geben. Wenn ich die Wiki richtig verstehe wurde die Schlacht abgesagt.
1018 BF EFF 8: Kurz vor der drohenden Schlacht zwischen den Heeren des Jariel Praiotin XII. Heliodan und des Hilberian Praiofold III. Lumerian auf den Elenviner Auen erfahren Rapherian von Eslamshagen und Jast Gorsam vom Großen Fluss von der Auflösung eines Orakelspruchs des Götterfürsten, in dem Jariel Praiotin XII. zum einzigen Boten des Lichts bestimmt wird. [edit]
von Miete
02.06.2017 11:40
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3835
Zugriffe: 571737

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1

Frage: Wann Runde Ich bei einer Karmalquest.

Unser Beispielmagier hat In 15 und Lkp*15.
Bekommt er Jetzt

In/4 + Lkp*/10 = 3,75 + 1,5 = 4 + 2 = 6

Oder

In/4 + Lkp*/10 = 3,75 + 1,5 = 5,25 = 5

neue KP?
von Miete
16.01.2017 17:00
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3835
Zugriffe: 571737

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Existiert ein Abenteuer in dessen verlauf eine Schwangerschaft durch ein Tsa Wunder zustande kommt?

Also komplett ohne Geschlechtsverkehr, die schwangere Jungfrau sozusagen.

Farbe #0040FF
von Miete
02.03.2015 14:32
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3835
Zugriffe: 571737

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Es geht um einen Phex Geweihten dem das Ding in die Händegefallen ist. Er kennt Wirkung und Auslöser aber hat keine Ahnung vom magischen Prinzip. Momentan wäre meine idee noch es als Phex gefällig zu sehen. Da ich, sollte ich doch zum Kampf gezwungen sein, das Leben nicht verschwende sondern stehle.
von Miete
02.03.2015 13:53
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3835
Zugriffe: 571737

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ein Dolch der einen Teil des Lebens das er nimmt. Auf Befehl als Heilung zurück gibt.

Kann solch ein magisches Objekt oder dessen Nutzen, den Zwölfen gefällig sein?
von Miete
27.03.2012 22:29
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3835
Zugriffe: 571737

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Lorizean hat geschrieben:
Hi,
Gibt es irgendwo Aussagen, woher man zusätzliche Wahre Namen für Dämonen (oder Elementare...) bekommt? Und ob/wieviel die kosten in AP? (wär doch sehr inkonsistent wenn die nix kosten oder?)
Ich finde nur die Informationen zum Start aus den INVOCATIO-ZfWs.

WDZ 178

ups wurde ja schon genannt

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)“