Die Suche ergab 1 Treffer

von Lhuraya
08.05.2017 13:03
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Aventurischer Bote: Reaktion oder Tod
Antworten: 10
Zugriffe: 8076

Re: Aventurischer Bote: Reaktion oder Tod

@UgaAga
Meiner Meinung nach sollte der Bote zu seiner letzten Form zurückkehren. Einerseits inneraventurische Artikel, anderseits Spielmaterial (man braucht nicht jedes Mal Abenteuer, gerne auch Spielhilfen oder Kurzgeschichten).
Deswegen Reaktion (Rückkehr zur alten Form) oder Einstellung eines Boten, den niemand mehr braucht
@Yendurech
Die Heldenwerkabenteuer waren für mich auch ein wichtiges Argument für den Boten. Auch wenn ich das neue Konzept grundsätzlich gut finde, ist die Qualität des Botens in letzter Zeit massivst gesunken. Kaum noch Interessantes oder Relevantes. Da muss was passieren.
Da kann ich nur zustimmen.

Zurück zu „Aventurischer Bote: Reaktion oder Tod“