Die Suche ergab 2 Treffer

von Voland
21.09.2011 10:45
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 240948

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Ich werd mal in meiner Spielgruppe nachfragen ob die so Probleme haben. Wie gesagt, mich irritiert es, dass es sowohl auf dem Heimrechner als auch auf dem Firmenrechner passiert. Und das sind zwei unterschiedliche Anbieter. Der Rest des Internet läuft nebenbei super. Grad aktuell ist es beispielsweise so. Werd mal versuchen den Browser neu zu starten. Aber das geht einem trotzdem aufn Socken, wenn man ein passendes Abenteuer raussuchen will und nach jedem fünften den Browser neu starten muss.

Inhalt ergänzt am 21.09.2011 10:50

Habs jetzt mit dem Browser-Neustart versucht, da gehts dann wieder (für einige Zeit). Ich fürcht da muss ich wohl damit leben.
von Voland
21.09.2011 10:18
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 240948

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Ich hab da mal eine grundlegende Frage zur Verfügbarkeit von WA. Bei mir gehts irgendwie immer nur eine gewisse Zeit lang gut, dass ich mich durch die verschiedenen Seiten klicke und irgendwann lädt er dann unendlich lang und wird nicht fertig bzw. ist die Seite dann nicht mehr erreichbar. Problem besteht auf zwei verschiedenen Rechnern mit zwei verschiedenen Browsern (IE und Firefox). Hab das Problem nur ich oder ist das bekannt?

Greets!


edit: Farbe

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)“