Die Suche ergab 112 Treffer

von panda
19.01.2018 15:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77668
Zugriffe: 2557474
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

mhm 440 km für ein Stapel Waffen :dance: das muss man gut überlegen

Danke für das Angebot
von panda
19.01.2018 15:03
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Brainstorming: Gefahren in der Minenwelt
Antworten: 14
Zugriffe: 694
Geschlecht:

Brainstorming: Gefahren in der Minenwelt

Je nachdem wo die Höhle könnten Sie auch auf Grolme treffen
von panda
19.01.2018 14:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77668
Zugriffe: 2557474
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich hätte jetzt auch gerne eine Waffel :(


Jear fast Wochenende :lol:
von panda
18.01.2018 14:14
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77668
Zugriffe: 2557474
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Desiderius Findeisen hat geschrieben:
18.01.2018 12:58
Wenn schon die Werkfeuerwehr Durchsagen macht
Bei uns im Werk haben Sie gerade schon gesagt das es verletzte gab. Ist echt heftig mit dem Wind. Ich hoffe um 16Uhr ist es nicht mehr ganz so schlimm :ijw:
von panda
18.01.2018 10:35
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterkonzept: Homosexueller Zwerg
Antworten: 54
Zugriffe: 1296
Geschlecht:

Charakterkonzept: Homosexueller Zwerg

panda hat geschrieben: ↑18.01.2018 10:20Ja da hast du recht. Komisch bis jetzt hat noch kein Spieler den Nachteil gewählt Und wofür habt ihr das Talent Betören? Es ist eins der Talente die bei uns sehr wenig genutzt wird :oops: Also bis jetzt hab die Spieler immer versuch jemand zu Überzeugen als z...
von panda
18.01.2018 09:31
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77668
Zugriffe: 2557474
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

UUUUUu was bekommt er den??? :oops:
von panda
18.01.2018 09:20
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterkonzept: Homosexueller Zwerg
Antworten: 54
Zugriffe: 1296
Geschlecht:

Charakterkonzept: Homosexueller Zwerg

LordShadowGizar hat geschrieben:
18.01.2018 09:19
Spätestens mit dem Nachteil 'Brünstigkeit' hätte Sex sogar für das Rollenspiel eine regeltechnische Bewandnis, bei der es durchaus ratsam ist sich gewisse Detailfragen wie sexuelle Ausrichtung zu stellen.
Ja da hast du recht. Komisch bis jetzt hat noch kein Spieler den Nachteil gewählt :grübeln:
von panda
18.01.2018 08:56
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterkonzept: Homosexueller Zwerg
Antworten: 54
Zugriffe: 1296
Geschlecht:

Charakterkonzept: Homosexueller Zwerg

Ich stimme da Kiesows Rächer zu 99%zu. Sexualität hat auch bei uns am Spieltisch meist sehr wenig zu suchen. Klar geht da mal ein Charakter in den Örtlichen Rahja Tempel oder ins Bordel aber ich al SL frage da nicht nach ob es jetzt eine Frau oder Mann mit dem Spieler/-in auf Zimmer geht. Genauso we...
von panda
11.01.2018 14:50
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Lieblingsgottheiten
Antworten: 123
Zugriffe: 11786
Geschlecht:

Lieblingsgottheiten

Kor!!! Blut für den Blut Gott :-)
von panda
11.01.2018 09:35
Forum: Smalltalk
Thema: roll20
Antworten: 11
Zugriffe: 359
Geschlecht:

roll20

Hiho, ja ich nutze Roll20 über Firefox. Bei Chrome hatte manche Freunde leider mal die Erfahrungen gemacht das es sehr stark ruckelt. Das war aber nicht bei jedem so. Ich finde das Programm auch super gut. Leite und spiele nur noch darüber weil es zum einen kostenlos ist und man es nicht einrichten ...
von panda
11.01.2018 09:26
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Beiträge automatisch speichern
Antworten: 9
Zugriffe: 289
Geschlecht:

Beiträge automatisch speichern

Wie cool. Das ist ja mal eine richtig geile Idee 8-) Also nochmal ein dickes Danke an euch :-D
von panda
08.01.2018 13:28
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Wer ist euer Lieblings NSC ?
Antworten: 241
Zugriffe: 17736
Geschlecht:

Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ich mag ihn ja auch, aber bitte lasst ihn in Frieden ruhen NIEMALS :lol: ich gebe den Glauben nicht auf das er überlebt hat^^ Ansonsten finde ich halt NSC schön die einen "richtigen" Grund für Ihr Handeln haben sehr schön. Ich bin kein Freund von " Böser Schwarzmagier hat Prinzessin entführt" oder ...
von panda
08.01.2018 09:16
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Wer ist euer Lieblings NSC ?
Antworten: 241
Zugriffe: 17736
Geschlecht:

Wer ist euer Lieblings NSC ?

Ganz klar mein Absoluter Lieblings NSC Gaius Cordovan Eslam Galotta. Einfach nur Spitze. Alleine die Romane die langsam erklären wie er zudem geworden ist was er ist und ja ich glaube nicht daran das er gestorben ist. :lol:
von panda
08.01.2018 08:46
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Hilfreiche "Abenteuer" Zauber
Antworten: 18
Zugriffe: 797
Geschlecht:

DSA4.1 / Hilfreiche "Abenteuer" Zauber

Kann auch nur den Flim Flam nochmal hervorheben. War in sehr vielen Situationen sehr nützlich. Alleine als wir unsere Ausrüstung verloren hatten und aus einer Höhle fliehen mussten^^

Welcher mir persönlich noch super gefällt aber leider sehr viel ASP kostet ist der Desintegratus :-D
von panda
08.01.2018 08:40
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77668
Zugriffe: 2557474
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Oh je bin ich froh fast nie ärger mit Schluckauf zu haben^^ ist er den mittlerweile weg?
von panda
03.01.2018 15:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77668
Zugriffe: 2557474
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Es ist auch leider hier bei uns schlechter geworden aber Sturmwarnung hatte ich noch nicht^^
Bin froh wenn gleich Feierabend ist :-)
von panda
03.01.2018 09:31
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77668
Zugriffe: 2557474
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Hiho, na wer ist gut zur Arbeit gekommen. der Sturm war ja ganz schön stark :ijw:
von panda
02.01.2018 09:30
Forum: Smalltalk
Thema: Lootboxen - Fluch oder Segen?
Antworten: 45
Zugriffe: 1516
Geschlecht:

Lootboxen - Fluch oder Segen?

Naja aber will das jemand. Es gibt bestimmt Fans die sich total auf das Spiel gefreut haben um es zu spielen. Ich weiß nicht ob das Loot Boxen System bei SWBF2 schon vorher so feststand. Je nachdem was das für ein Spiel ist freut man sich halt tierisch drauf und will einfach nur Spaß damit haben.
von panda
02.01.2018 09:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77668
Zugriffe: 2557474
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

ein Frohes neues Jahr euch alle :ijw:
von panda
27.12.2017 09:23
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Verwaltung von NPCs
Antworten: 9
Zugriffe: 617
Geschlecht:

Verwaltung von NPCs

Also ich nutze Meister Geister und komme sehr gut damit zu recht. Es ist auch nicht wirklich schwierig das zu lernen. Dazu kommt das sich meine Spieler meistens selber Notizen zu den NSC machen. Was das Thema Wiki betrifft. Wir haben es einmal versucht so eins zu führen nur das ist nach der Anfangs ...
von panda
27.12.2017 09:13
Forum: Spielersuche
Thema: Suche OnlineGruppe
Antworten: 4
Zugriffe: 280
Geschlecht:

Suche OnlineGruppe

Hey Feilux, falls du hier keine Runde finden solltest schau mal auf drachenzwinge.de vorbei. Dann ist das Angebot für Online Runde sehr groß ;-)
von panda
23.12.2017 11:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77668
Zugriffe: 2557474
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Juhu Wochende, Weihnachten kann kommen. Falls ich es morgen vergessen sollte schon mal vorab ein frohes Weihnachtsfest.
Hoffe es gibt Kekse :cookie:
von panda
22.12.2017 10:42
Forum: Smalltalk
Thema: Serien - Was guckt ihr so?
Antworten: 467
Zugriffe: 26279
Geschlecht:

Serien - Was guckt ihr so?

Zurzeit gucke ich auch bei Netflix die Serie von "Scream" und "American Horror Story".
Ich bin auch echt total beeindrucken von Netflix. Alleine wie viele Filme und Serien es dort zu gucken gibt, ist echt der Hammer
von panda
22.12.2017 09:55
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Regelung für Phexens Hallen
Antworten: 129
Zugriffe: 5059
Geschlecht:

Neue Regelung für Phexens Hallen

Feuer! hat geschrieben:
22.12.2017 00:00
Und für solche Mitglieder gibt es die Möglichkeit, sich durch PN an die Admins für PH freischalten zu lassen
Mich würde ja mal Interessieren ob jemand der sich hier über die "hohe" Anzahl der Beiträge beschwert hat diese Funktion zum freischalten genutzt hat :-)
von panda
21.12.2017 11:08
Forum: Smalltalk
Thema: DER EINE KEKS: DIE VOTINGS
Antworten: 82
Zugriffe: 3197
Geschlecht:

DER EINE KEKS: DIE VOTINGS

Ich hätte auch gerne einen Keks :censored:
von panda
21.12.2017 11:05
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Beeindruckender Karteneditor
Antworten: 13
Zugriffe: 4180
Geschlecht:

Beeindruckender Karteneditor

Ich find es echt cool. Danke für den Link :-) ist echt perfekt für unsere Online Runde :lol:
von panda
19.12.2017 15:49
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Regelung für Phexens Hallen
Antworten: 129
Zugriffe: 5059
Geschlecht:

Neue Regelung für Phexens Hallen

Also ich finde diese Änderung gut. Weil wie hätte man es wirklich besser machen können? Mir würde jetzt auch keine wirklich gute Lösung einfallen. Vor allem geben die Administratoren einem jeden die Möglichkeit mit einer PN an Sie das jeder ja vielleicht freigeschaltet wird. Also wenn es jemand verm...
von panda
23.11.2017 09:32
Forum: Smalltalk
Thema: Lootboxen - Fluch oder Segen?
Antworten: 45
Zugriffe: 1516
Geschlecht:

Lootboxen - Fluch oder Segen?

Ich finde es momentan sehr gut das der Gegenwind für solche Boxen ( wie es bei SW Battelfront 2 ist) so hoch ist. Es kann ja nicht sein das wenn man für einen Vollpreis Titel zahlt mal vielleicht nach 20 Std. keinen Spaß mehr am Multipalyer Modus hat da man nur noch von Leuten die die besten Waffen ...
von panda
14.11.2017 07:46
Forum: Spielersuche
Thema: Suche DSA Gruppe [SPIELER]
Antworten: 5
Zugriffe: 493
Geschlecht:

Suche DSA Gruppe [SPIELER]

Falls Ihr noch auf der suche seid kann ich euch die Drachenzwinge empfehlen.
Ist ein Forum für Online Pen and Paper und andere Spiele :lol:
von panda
09.11.2017 09:28
Forum: Spielersuche
Thema: [Online] Gruppe sucht Zuwachs :D
Antworten: 7
Zugriffe: 619
Geschlecht:

[Onilne] Gruppe sucht Zuwachs :D

Schönen guten Morgen LikeASuicide,

ich hätte da eine frage zu den Spieltag und der Uhrzeit. Steht der Tag schon fest und von wann bis wann möchtet Ihr spielen?

Gruß
Panda :)