Die Suche ergab 3 Treffer

von panda
18.01.2018 10:35
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterkonzept: Homosexueller Zwerg
Antworten: 55
Zugriffe: 5036
Geschlecht:

Charakterkonzept: Homosexueller Zwerg

hexe hat geschrieben: 18.01.2018 10:04panda hat geschrieben: ↑18.01.2018 10:20Ja da hast du recht. Komisch bis jetzt hat noch kein Spieler den Nachteil gewählt
Und wofür habt ihr das Talent Betören?
Es ist eins der Talente die bei uns sehr wenig genutzt wird :oops: Also bis jetzt hab die Spieler immer versuch jemand zu Überzeugen als zu Betören
von panda
18.01.2018 09:20
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterkonzept: Homosexueller Zwerg
Antworten: 55
Zugriffe: 5036
Geschlecht:

Charakterkonzept: Homosexueller Zwerg

LordShadowGizar hat geschrieben: 18.01.2018 09:19Spätestens mit dem Nachteil 'Brünstigkeit' hätte Sex sogar für das Rollenspiel eine regeltechnische Bewandnis, bei der es durchaus ratsam ist sich gewisse Detailfragen wie sexuelle Ausrichtung zu stellen.
Ja da hast du recht. Komisch bis jetzt hat noch kein Spieler den Nachteil gewählt :grübeln:
von panda
18.01.2018 08:56
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterkonzept: Homosexueller Zwerg
Antworten: 55
Zugriffe: 5036
Geschlecht:

Charakterkonzept: Homosexueller Zwerg

Ich stimme da Kiesows Rächer zu 99%zu. Sexualität hat auch bei uns am Spieltisch meist sehr wenig zu suchen. Klar geht da mal ein Charakter in den Örtlichen Rahja Tempel oder ins Bordel aber ich al SL frage da nicht nach ob es jetzt eine Frau oder Mann mit dem Spieler/-in auf Zimmer geht.
Genauso wenig würde ich da nach Vorlieben des Charakter fragen

Zurück zu „Charakterkonzept: Homosexueller Zwerg“