Die Suche ergab 1 Treffer

von Cifer
20.09.2017 11:20
Forum: Phileasson
Thema: Plädoyer gegen Abdul
Antworten: 20
Zugriffe: 2124

Plädoyer gegen Abdul

Bei mir hat Abdul ganz gut funktioniert. Ich habe ihn meist eher zurückhaltend gespielt und eine Spielerin hat sich recht aufopferungsvoll um ihn gekümmert. Relevante Auftritte hatte er bei mir zum einen vor Maraskan, wo er die Bedeutung und Tagesherrscher der einzelnen Tage des Namenlosen kannte und dann in der Sargassosee, wo er für zwei KR die Beherrschung über den Mactans übernommen und damit den SCs eine kleine Atempause verschafft hat, ohne dass es direkt langweilig wurde, weil es immerhin noch drei weitere Quasi-Gegnerparteien an Ort und Stelle gab. In der Wüste wurde er dann daheim abgeliefert und verabschiedete sich aus der Runde, um dann im Finale (wo ich allgemein diverses aus früheren Abenteuern nochmal einbrachte) wieder aufzutauchen und im Endkampf mitzumischen.