Die Suche ergab 2 Treffer

von Cifer
31.05.2017 15:09
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Rechtschreibefehlerseiten
Antworten: 3
Zugriffe: 3048

Re: Rechtschreibefehlerseiten

Jup, das wär natürlich die Ideallösung.
von Cifer
31.05.2017 12:59
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Rechtschreibefehlerseiten
Antworten: 3
Zugriffe: 3048

Rechtschreibefehlerseiten

Moin ihr!
Ich bin gerade durch die Seite Rondr darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Leonir-Gottheit sich eigentlich anders schreibt. Zuvor hatte ich auch schon die Wege des Schwertes gesucht.
Haben diese Seiten eigentlich einen speziellen Grund, dass man sie nicht automatisch auf den eigentlichen Artikel weiterleitet? Mir scheinen sie aktuell bloß ein "Du bist wohl zu blöd, die richtige Schreibweise zu kennen?" darzustellen und die Wikibenutzung zu verlangsamen, weil man erst noch nen weiteren Link klicken muss - insbesondere dann nicht schön, wenn man während der Spielrunde etwas nachschlägt und das Wiki gerade mal wieder seine fünf Minuten hat, in denen jeder Seitenaufruf fünf Minuten dauert.