Die Suche ergab 1 Treffer

von Cifer
07.06.2017 02:15
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: HILFE: Konsequenzen unrondrianischen Kampf-Verhaltens?
Antworten: 15
Zugriffe: 3069

Re: HILFE: Konsequenzen unrondrianischen Kampf-Verhaltens?

Ich schließe mich mal Jadoran und co an. Krieg ist nicht nett. Krieg mit den Niederhöllen auf Dere schon gar nicht. In regulären Kämpfen zwischen zwei zwölfgöttergläubigen würden bei dem getöteten Graf vermutlich die eigenen Leute grummeln, weil man den hätte gefangensetzen und entweder als Druckmittel oder Geldquelle verwenden können und noch dazu das Töten von Gefangenen die Lage eskalieren lässt. Aber hier? Der Feind bringt Blutopfer dar und beschwört Dämonen! Wohin soll es da noch eskalieren? Gerade den maraskanischen und tobrischen Widerstand halte ich da für arg brutal und sehr wenig ehrenhaft veranlagt.

Zurück zu „HILFE: Konsequenzen unrondrianischen Kampf-Verhaltens?“