Die Suche ergab 1 Treffer

von mim_mim
27.12.2012 14:23
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kettenkugel bzw Meteor Hammer
Antworten: 18
Zugriffe: 8048

Re: Kettenkugel bzw Meteor Hammer

Was ist wenn mein Gegner nur 3 Schritt entfernt steht ich die Kette aber lang lasse und quasi hinter ihn Schlage, normal wickelt sich die Kette dann um ihn herum blockiert und fesselt ihn und dann knallt die Kugel auf ihn drauf.


Ich stelle mir gerade vor, was passiert, wenn ein Gegner in einer Entfernung von ca. 3,5 Schritt steht, nur die Kette auf ihn trifft und die Kugel deswegen umgeleitet wird... bei der Relation von Entfernung und Kettenlänge müsste die Kugel zwar auf jemanden "draufknallen", dem Kettenschwinger wird das aber eher nicht gefallen :lol:

Zurück zu „Kettenkugel bzw Meteor Hammer“