Die Suche ergab 1 Treffer

von Joselito
27.03.2014 10:45
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Spielerhelden aus der Wildnis in den dunklen Zeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 3557

Re: Spielerhelden aus der Wildnis in den dunklen Zeiten

In der Frühzeit der güldenländischen Besiedlung Aventuriens war das liebliche Feld von Echsenmenschen besiedelt. Erst als dort die Achaz besiegt waren, was bis zu einem halben Jahrtausend dauerte, konnten die Bosparaner über das liebliche Feld hinaus expandieren. Deshalb würde ich schon sagen, dass die Echsenmenschen auch ein alter Feind der Bosparaner war, auch wenn das in den dunklen Zeiten schon eine Weile zurückliegt. Allerdings nicht so lange wie bei den Tulamiden. (Quelle: Reich des Horas)

Zurück zu „Spielerhelden aus der Wildnis in den dunklen Zeiten“