Die Suche ergab 1 Treffer

von Joselito
06.03.2015 10:45
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Djinneneinsatz zum Wohle Rondras?
Antworten: 1
Zugriffe: 2517

Djinneneinsatz zum Wohle Rondras?

Ein kurzer Einblick in die aktuelle Situation unseres Abenteuers:

Im Jahre 323 v.BF. ist Kaiser Jel-Horas schon seit längerem in fernen Provinzen auf seinen Kriegszügen unterwegs, als im Horasiat eine bis dahin unbekannte Prophetin auftaucht, welche die versprengten Anhänder des Braziracu um sich schart und zahlreiche Neue hinzugewinnt, um im Streit der Kriegsgötter den Gehörnten zum Sieg zu führen und bringt die Anhänger Rondras, die bislang die klare Oberhand inne hatten, in arge Bedrängnis.
In Arivor ist derzeit ein sehr mächtiger Elementarmagier (einer unserer Spielerhelden) zu Gast, welcher dem Rondraglauben freundlich verbunden ist.

Auf dem Goldenhelm diskutieren nun die Anführer der Rondrianer darüber, ob man mit seiner Hilfe kampffähige Djinne oder gar elementare Meister in den Kampf schicken soll, auf dass jene das Schlachtenglück wenden mögen, oder lieber darauf zu verzichten, da die Göttin solch ein Eingreifen nicht gutheißen wird.

Was meint Ihr? Wie wird diese Diskussion verlaufen? Wie werden sie im Angesicht ihrer Notlage entscheiden?

Zurück zu „Djinneneinsatz zum Wohle Rondras?“