Die Suche ergab 3 Treffer

von Skyvaheri
21.09.2010 11:49
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Groß-/Kleinschreibung (Neue Maßnahmen)
Antworten: 60
Zugriffe: 21918

Re: Groß-/Kleinschreibung (Neue Maßnahmen)

Ein einzelnes Wort mag lesbar sein, aber ein ganzer Text, inkl. Groß- und Kleinschreibung ist noch wesentlich lesbarer.

Nutzer, die tatsächlich an Legasthenie leiden, dürfen uns ein eingescanntes ärztliches Attest schicken; bitte mit 3-facher Beglaubigung von unterschiedlichen, offiziellen Stellen. Diese User werden dann von uns bevorzugt behandelt.
Alle anderen sind potentielle Faulpelze, die ihre angebliche Legasthenie nur vortäuschen, um sich nicht beim Tippen anstrengen zu müssen. ;-)

Das war ironisch gemeint!

Ansonsten steht es allen frei, gängige Korrekturhilfen für den Browser oder die Textverarbeitung zu verwenden. Damit kann man 80-90% aller Fehler ausmerzen - und damit wären wir ja schon zufrieden. ;-)
von Skyvaheri
27.08.2009 15:43
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Groß-/Kleinschreibung (Neue Maßnahmen)
Antworten: 60
Zugriffe: 21918

Re: Groß-/Kleinschreibung (Neue Maßnahmen)

Heldi hat geschrieben:Könnte man hier mal vielleicht anonymisierte Passagen aus Beiträgen posten/kopieren, die von Euch fur unleserlich gehalten werden? Mich würde einfach der Maßstab interessieren. Nicht das ich am Ende auch zu denen gehöre, über die man sich ärgert! :)
Ich glaube nicht, dass wir das machen. Sonst verleitet das nur Leute dazu nachzusuchen, wer dies und das gesagt haben könnte.

Sky