Die Suche ergab 5 Treffer

von Skyvaheri
25.06.2019 22:24
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Groß-/Kleinschreibung (Neue Maßnahmen)
Antworten: 77
Zugriffe: 40447
Geschlecht:

Groß-/Kleinschreibung (Neue Maßnahmen)

hihihi... Ich hatte tatsächlich auch erst "meinen aufgestellten Regeln" gelesen... :lol: :lol: :lol: :lol:

Sky
von Skyvaheri
25.06.2019 21:43
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Groß-/Kleinschreibung (Neue Maßnahmen)
Antworten: 77
Zugriffe: 40447
Geschlecht:

Groß-/Kleinschreibung (Neue Maßnahmen)

Klasse! Jemand hat einen 7 Jahre alten Thread wiederbelebt und meint über unsere Regeln mosern zu müssen. Dafür ist man mit 62 Beiträgen in 4 Jahren sicher qualifiziert. ... Seltsam, dass es so lange gedauert hat! :grübeln:

Ich sage es mal mit Augenzwinkern aber direkt-brutal: Love it or leave it - denn change it ist hier nicht. Our house, our rules.... now go home! ;)

Ich habe in meiner Zeit als Mod tatsächlich mal einen Neu-User rausgeschmissen, weil er nach drei Posts und zwei Ermahnungen auch noch meinte frech und pampig zu werden... echt ätzend und auf solche Zeitgenossen kann ich dann echt verzichten - auch wenn ich kein Mod mehr bin. ;)

Sky
von Skyvaheri
21.09.2010 11:49
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Groß-/Kleinschreibung (Neue Maßnahmen)
Antworten: 77
Zugriffe: 40447
Geschlecht:

Re: Groß-/Kleinschreibung (Neue Maßnahmen)

Ein einzelnes Wort mag lesbar sein, aber ein ganzer Text, inkl. Groß- und Kleinschreibung ist noch wesentlich lesbarer.

Nutzer, die tatsächlich an Legasthenie leiden, dürfen uns ein eingescanntes ärztliches Attest schicken; bitte mit 3-facher Beglaubigung von unterschiedlichen, offiziellen Stellen. Diese User werden dann von uns bevorzugt behandelt.
Alle anderen sind potentielle Faulpelze, die ihre angebliche Legasthenie nur vortäuschen, um sich nicht beim Tippen anstrengen zu müssen. ;-)

Das war ironisch gemeint!

Ansonsten steht es allen frei, gängige Korrekturhilfen für den Browser oder die Textverarbeitung zu verwenden. Damit kann man 80-90% aller Fehler ausmerzen - und damit wären wir ja schon zufrieden. ;-)
von Skyvaheri
27.08.2009 15:43
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Groß-/Kleinschreibung (Neue Maßnahmen)
Antworten: 77
Zugriffe: 40447
Geschlecht:

Re: Groß-/Kleinschreibung (Neue Maßnahmen)

Heldi hat geschrieben:Könnte man hier mal vielleicht anonymisierte Passagen aus Beiträgen posten/kopieren, die von Euch fur unleserlich gehalten werden? Mich würde einfach der Maßstab interessieren. Nicht das ich am Ende auch zu denen gehöre, über die man sich ärgert! :)
Ich glaube nicht, dass wir das machen. Sonst verleitet das nur Leute dazu nachzusuchen, wer dies und das gesagt haben könnte.

Sky

Zurück zu „Groß-/Kleinschreibung (Neue Maßnahmen)“