Die Suche ergab 2 Treffer

von Skyvaheri
22.03.2017 14:30
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Eure Lieblingsszenen aus der G7
Antworten: 11
Zugriffe: 3260
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingsszenen aus der G7

Nightcrawler hat geschrieben:(Den Sprung vom Turm im Kampf um Kurkum gab es übrigens bei uns ebenfalls - so kann's gehen.^^)
Das muss einfach sein! Auch wenn die Szene nur 1-2 Min zum Beschreiben braucht...

In etwa war das so (leider ist die Qualität schlecht, aber alle HD Varianten hat Youtube aktuell entfernt... :rolleyes: )

Wobei: Hier gibt es noch die Variante aus "Behind the Scenes" :)

Nur halt in laaangsaaaam... :)

Sky
von Skyvaheri
21.03.2017 21:31
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Eure Lieblingsszenen aus der G7
Antworten: 11
Zugriffe: 3260
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingsszenen aus der G7

Ich persönliche habe einigen Szenen regelrecht entgegengefiebert bzw. manche haben sich in mein Gedächtnis eingebrannt:

- wenn die Seeadler von Beilunk bei Sonnenuntergang in die Bucht auf Maraskan einfährt und die Verstärkung für den Sturm auf den Fürstenpalast bringt
- wenn Ayla von Schattengrund das "Achmad'ayan" verkündet. Für mich Gänsehaut pur. Natürlich mit der richtigen Musik (Conan!)
- das Übergeben der Endurium-Schwerter von der Boron-Kirche
- wenn der Rabe von Punin die Gezeichneten in ihre Gruft führt und ihnen schwört, dass die Boron-Kirche ihre Leiber überall bergen wird, egal wo sie fallen werden
- (inoffiziell) als die Geister der Weidener Ritter durch die Untoten Oger pflügten ("Senkt die Lanzen - Teil 2!")
- der Moment, wenn die Gezeichneten zum ersten Mal ihren Blick auf Drakonia werfen
- der Moment, wenn die Gezeichneten von den Luftdschinnen direkt vor Karmoth abgesetzt werden
- die Attacke der Geflügelten
- wenn Faldegorn über Punin einfliegt
- "Bringt mir die Kappe!"
- (inoffiziell): Torbens Blick als ihm Rohal die Thesis des Infinitum überreicht
- (inoffiziell): Torbens Blick als Haffax' Banner vor Ysilia entrollt wird. (Er war der einzige Spieler, der tatsächlich nicht wusste, dass Haffax überläuft - und ich hatte eine Szene gespielt, in der der Herr Reichsberater Torben ibn Abdul Brin höchstpersönlich vorgeschlagen hatte Haffax nach Maraskan zu schicken, "um dort für Ordnung zu sorgen" - priceless! Für alles andere gibt es Mastercard! ;-) )
- (inoffiziell): Firunjas Sprung vom 12 Schritt hohen Torturm in Kurkum um die Schwarzen Amazonen aufzuhalten - in slowmotion, während eines Silentium - und bei der Landung zerbrachen unter ihr die Bodenplatten
- die Fahrt auf der Drasine auf der Flucht vor dem Berserker
- Leutnant Wolfs letzten Gruß und das Ende des Zugs der Edlen
- allgemein das Inferno von Andalkan
- das Auftauchen der Dämonenarche dort und das Öffnen ihrer Geschützpforten
- die bitter-verzweifelt-erleichterten Blicke der Gezeichneten auf die letzten Seesoldaten, die von den Gegnern überrannt werden

Ich fürchte, die Liste läßt sich endlos fortsetzen...
Salix Lowanger hat geschrieben:Danke, aber ich denke, der Ruhm gebührt in erster Linie Sky, der die Ingame-Tagebücher eingeführt hat (ich wünsche mir im Nachhinein, wir hätten das bereits im Orkkrieg so gemacht!) und Torben, der unsere Seite verwaltet.
Nein. Der "Ruhm" gebührt Euch, weil ihr sie geschrieben habt. Ich hatte zwar die Idee, aber ihr habt sie umgesetzt. Die Tagebücher waren für mich die "Belohnung" für die Mühe die ich mir als SL gemacht habe. :)

Sky

Zurück zu „Eure Lieblingsszenen aus der G7“