Die Suche ergab 2 Treffer

von Skyvaheri
05.05.2017 10:17
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Ansprache an die Forennation
Antworten: 60
Zugriffe: 10808
Geschlecht:

Re: Ansprache an die Forennation

Ich finde es auch gut, dass der Bedankomat bleibt! :)

Danke!!

Sky
von Skyvaheri
04.05.2017 14:21
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Ansprache an die Forennation
Antworten: 60
Zugriffe: 10808
Geschlecht:

Re: Ansprache an die Forennation

Zornbold hat geschrieben:Da sind wir auch wieder bei der Aktivität und dem Mitmachen. Gutes Beispiel ist der "Grinser 2017". Da kam während des Wettbewerbs überhaupt kein Feedback aus der Community. Einsendungen ebenfalls nicht.
Ich kann nur für mich sprechen. Für mich war die eine Woche, die zwischen dem Aufruf Smilies zu gestalten und dem Abgabetermin lag, schlicht und einfach zu kurz um mir überhaupt nur mal anzuschauen, "wie" man so einen Smiley gestaltet oder auch nur eines der von Dir genannten Grafikprogramme bedient. Ich freue mich aber sehr, dass jemand anderes einen Borbarad-Smiley erstellt hat! :borbi

(BTW: ist es absicht, dass der BB-Code nur ein ":" vor dem Text hat und keinen danach?)

Sky

Zurück zu „Ansprache an die Forennation“