Die Suche ergab 1 Treffer

von Skyvaheri
31.08.2017 15:40
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Zeichenvergabe - Charakterwechsel während PdG
Antworten: 5
Zugriffe: 2008
Geschlecht:

Zeichenvergabe - Charakterwechsel während PdG

BenjaminK udn Faras Damion haben den wichtigsen Hinweis schon gegeben: Die Zeichenwahl sollte als erstes immer spielerbezogen sein, nicht charakterbezogen.

Andauernde Char-Änderungen finde ich in der G7 unpassend, da damit ein großer Teil der "Erfahrung" und "Geschichte" der SCs auf der Strecke bleibt. Aber das muss jede Gruppe und jeder SL selbst entscheiden. Wenn ihr kein Problem damit habt, dass ich Chars oft wechselt, solltet ihr die Zeichen eben nachziehen und Euch dafür irgendeinen wenigstens halbwegs plausiblen Grund ausdenken - oder eben auch nicht, wenn keinen die "Inkonsistenz" stört.

Sky

Zurück zu „Zeichenvergabe - Charakterwechsel während PdG“