Die Suche ergab 6 Treffer

von Skyvaheri
08.10.2017 19:57
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK 2017 Verpflegungsfaden
Antworten: 45
Zugriffe: 866

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
08.10.2017 19:19
Ich habe gehört das auch die Option Kuchen herzustellen besteht. Was ja weniger Arbeit bedeutet als handgewaffelte Waffeln.
Insbesondere, wenn fertige Kuchen schon mitgebracht werden... ;)

Sky
von Skyvaheri
08.10.2017 19:49
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK 2017 Verpflegungsfaden
Antworten: 45
Zugriffe: 866

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Wir waren gestern Abend zu einer privaten Feier eingeladen... Essen vom Caterer... mal als Beispiel:
Bild

Neben den Salaten gab es verschiedene Variationen von Maultaschen (in der hinteren Reihe). War super lecker und am Ende kaum mehr was übrig.

(Nein, ich habe keine Ahnung, was die Kosten waren...) :censored:

Sky
von Skyvaheri
06.10.2017 20:44
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK 2017 Verpflegungsfaden
Antworten: 45
Zugriffe: 866

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Wenn Du hinterher die Sauerei wegwischst... ;)

[_] Waffeln
[X] Sandwiches

;-)

Sky
von Skyvaheri
06.10.2017 16:56
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK 2017 Verpflegungsfaden
Antworten: 45
Zugriffe: 866

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Schau doch mal in den Link der Location... da wird Dir ggf. geholfen... mehr wissen wir anderen auch nicht... ;)

Tipp: 1. Post im Forentreffen-Thread...

Ausstattung Küche hat geschrieben:Die Küche verfügt über einen Glaskeramikherd (90 cm), sowie eine weitere große tieferliegende Kochplatte (40 cm) mit zugehörigem Ausgussbecken, 2 Backöfen, 2 Kühlschränke, 1 Gefrierschrank, 2 Kaffeemaschinen, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher.
Sky
von Skyvaheri
06.10.2017 15:07
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK 2017 Verpflegungsfaden
Antworten: 45
Zugriffe: 866

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Essen ist mehr als Nahrungsaufnahme... na gut, vielleicht nicht auf dem Forentreffen... ;-)

Ich glaube, ich fände 1x Essen kommen lassen am Sa und am Fr selber kochen am besten. So habe ich auch abgestimmt.

Wenn wir sowas wie Schnitzel, Kroketten, Kartoffelsalat, 2 verschiedene Gemüse und zwei verschiedene Soßen oder so bestellen, sollte mMn für fast jeden was dabei sein, oder? Und das kann man sicherlich für ca. 10 Euro/Kopf bekommen. Das ist kaum mehr, als wenn man selbst kocht.

Sky
von Skyvaheri
01.10.2017 17:16
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK 2017 Verpflegungsfaden
Antworten: 45
Zugriffe: 866

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Ich bin da auch hin- und hergerissen, gebe ich zu. ;) Ein guter Caterer hätte ja mal was und wäre was Neues... ;)

Ansonsten möchte ich an dieser Stelle mal ein deutliches Lob für alle Köche von den Forentreffen aussprechen, an denen ich war: Es war eigentlich immer mindestens gut bis sehr gut, wenn wir zusammen gekocht haben! (Und ja, bei diesem einen Treffen war ich nicht dabei! ;) )

Gemeinsam Kochen und die Küche schmeißen hat selbst reinen Handlangern wir mir immer Spaß gemacht und war meist ein Ort für schöne Unterhaltungen abseits der Spielrunden. Will ich das wirklich missen? :grübeln:

Sky