Die Suche ergab 75 Treffer

von Bracador
03.10.2005 22:47
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Die Google-Werbung nervt!
Antworten: 148
Zugriffe: 15290

Ich finde es wäre auch kein Problem, wenn unsereiner ab und zu auf den Banner klickt um den Geldfluss nicht zu verzögern. Z.B dass man wenn man vor hat die Seite sowieso zu verlassen sie über den Banner verlässt und dann schließt oder so. :wink:
von Bracador
27.09.2005 01:14
Forum: Smalltalk
Thema: Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten
Antworten: 59
Zugriffe: 6902

NOTHING ELSE MATTERS
von Bracador
30.08.2005 21:49
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links
Antworten: 271
Zugriffe: 43458

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Bracador
30.08.2005 17:09
Forum: Smalltalk
Thema: Philosophie-Studium
Antworten: 21
Zugriffe: 6056

Mir stellt sich nun die Frage: Wenn ich etwas studiere, und ich war in diesem Fach nie besonders gut, heißt das ich bin ungeeignet für dieses Studium? (Ich meine nicht in Bezug auf Philosophie, da hatte ich nie Probleme, aber Mathematik ist so ein Fall, das natürliche Verständnis hätte ich nur ich h...
von Bracador
30.08.2005 13:39
Forum: Smalltalk
Thema: Philosophie-Studium
Antworten: 21
Zugriffe: 6056

Philosophie-Studium

Hallo alle miteinander! Mir ist der Gedanke gekommen, mich hier im Forum ein wenig schlau zu machen, da man hier, was Studenten betrifft, mehr als fündig wird. :wink: Mein Problem ist nun Folgendes: In der SChule und Privat bin ich sehr interressiert für Philosophie und ich habe mir auch schon überl...
von Bracador
13.08.2005 15:07
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links
Antworten: 271
Zugriffe: 43458

sephiroth hat geschrieben:
Romaal hat geschrieben:Ok, das hier is aber nur für die wikrlich kranken utner euch. Klickt auf die Cartoons. Ich empfehle Salad Fingers.

www.fat-pie.com
Bohaaa! Kraaank! ^^
Gefällt mir! :lol:
Auch wenn ich es nicht so ganz verstanden habe.. :censored: :lol:
DEm kann ich mich nur anschließen.
von Bracador
11.08.2005 15:03
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Bitte beachten! Eigene Avatare etc.
Antworten: 27
Zugriffe: 8648

Sobald ich es selbst gemalt hab ist es keine Copyrightverletzung, oder?
von Bracador
07.07.2005 03:42
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: 101 Abenteuerideen
Antworten: 28
Zugriffe: 36968

Supplication - Persecutor, Suppliant, a Power in Authority Deliverance - Unfortunates, Threatener, Rescuer Revenge - Avenger, Criminal Vengeance by Family upon Family - Avenging Kinsman, Guilty Kinsman, Relative Pursuit - Fugitive from Punishment, Pursuer Victim of Cruelty or Misfortune - Unfortuna...
von Bracador
01.07.2005 00:25
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Call of Cthulhu - Erfahrungen
Antworten: 45
Zugriffe: 5229

Re: Call of Cthulhu - Erfahrungen

Karasuk hat geschrieben: Ich habe vor Jahren ein paar mal Call of Cthulhu gespielt
Ich hab das von Metallica gerade eben auf der Gitarre gespielt. :rolleyes:

Nein, im Ernst, ist das nur ein Pen and Paper-Rollenspiel oder gibts da Larps auch von?
von Bracador
30.06.2005 10:17
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Ende meiner Moderatortätigkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 3037

Hmm, wer wird denn dein Nachfolger??
von Bracador
30.06.2005 09:00
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Die Google-Werbung nervt!
Antworten: 148
Zugriffe: 15290

Serbitar* hat geschrieben:Ich bin weiterhin für Board ohne Werbung.
Das diese Option durchaus vorhanden ist zeigt dieser Thread.
Sieht so aus als hätten wir einen Freiwilligen Spender gefunden! :wink:
von Bracador
27.06.2005 17:14
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Die Google-Werbung nervt!
Antworten: 148
Zugriffe: 15290

Ist halt gewähnungsbedürftig.
aber manchmal muss man halt Opfer bringen. :wink:
von Bracador
22.06.2005 19:20
Forum: Smalltalk
Thema: F1 Grand Prix der USA
Antworten: 20
Zugriffe: 2398

Formel 1 ist mir schon vor Jahren zu langweilig geworden. Das lässt mich eher klat, ist halt deren Geld.
von Bracador
12.06.2005 21:15
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Link auf die Frontseite
Antworten: 16
Zugriffe: 2794

Ich hab meinen Vorschlag mal hier reingetan:
Wiki Aventurica:Logo
von Bracador
07.06.2005 21:49
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: 101 Abenteuerideen
Antworten: 28
Zugriffe: 36968

Die Magd Die Helden kommen in ein Dorf und sind überwältig von den vor kurzem passierten Ereignissen. Die junge Magd fand man tot unterhalb einer Klippe, das Haus des Seelenkundlers, welcher die Magd nach dem Tode ihres Gatten betreute, wurde abgebrannt und alles alle Drofbewohner glauben, dass er ...
von Bracador
26.05.2005 21:33
Forum: Smalltalk
Thema: MBK-Index
Antworten: 5
Zugriffe: 1378

MBK-Index

Ihr müsst mal im MBK ganz hinten im Index nach "I" nachschlagen und dann nach Index, iss göttlich! :lol: :lol:

Mfg
Bracador
von Bracador
21.05.2005 23:26
Forum: Smalltalk
Thema: Gronn Prie de Eurowisiohn de la Schosonn
Antworten: 23
Zugriffe: 2632

Dadurch dass sie Alf Poier um seinen Auftritt beim Songkontest betrogen haben war mir das relativ egal, was da passiert.
von Bracador
18.05.2005 20:19
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links
Antworten: 271
Zugriffe: 43458

von Bracador
07.05.2005 10:49
Forum: Smalltalk
Thema: DSA und Kino-Vergnügen. ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 1254

Schlag mal dein altes Geschichtsbuch auf! Wahrscheinlich wirst du auch dort viele Parallelen zu DSA finden. Durch irgendetwas müssen Autoren ja geprägt werden. :) Sowohl bei DSA, als auch bei fiktiven Historienfilmen. Du meinst wohl geklaut, oder? Nein, Scherz beiseite, aber man kann schon ein paar...
von Bracador
07.05.2005 10:40
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Link auf die Frontseite
Antworten: 16
Zugriffe: 2794

Also, ich hab euch mal eine "Vorabversion", geschickt, mehr war im Moment zeitlich nicht drin.
von Bracador
06.05.2005 20:07
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Link auf die Frontseite
Antworten: 16
Zugriffe: 2794

Im Moment hab ich eigentlich viel zu tun mit Schulabschluss, aber so in 2 Wochen könnt ich mich mal ranmachen.Nein, nicht an Dennis, an das Logo!
von Bracador
06.05.2005 14:22
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Link auf die Frontseite
Antworten: 16
Zugriffe: 2794

Also Jungs: Das Moralkrönchen und Ehre und Ruhm für denjenigen, der uns ein schönes Logo bastelt :-). Und 2 sexuelle Gefälligkeiten eurer Wahl von Dennis *hrhr*... *nichtmehrgutschlafenkann* *übel* hmm, eigentlich könnte man den SChriftzug über ein x-beliebiges Objekt legen und es würde nach wenig ...
von Bracador
21.04.2005 21:06
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links
Antworten: 271
Zugriffe: 43458

von Bracador
19.04.2005 18:26
Forum: Smalltalk
Thema: Papst
Antworten: 490
Zugriffe: 30412

Gorbosch Sohn von Pogolosch hat geschrieben:Ich hatte heute Nacht einen schrecklichen Alptraum. Ratzinger wird nicht gewählt.
Was ist daran ein Alptraum?
Nicht dass es mir wichtig wäre wer nun wirklich Papst wird aber ein konservativer soll es dann doch nicht sein.
Den zweiten Grund behalt ich für mich.
von Bracador
17.04.2005 22:12
Forum: Smalltalk
Thema: Das Einstein-Rätsel
Antworten: 27
Zugriffe: 3992

Ich bin immer noch der Meinung, dass Mathematik und logisches Denken Gegensätze sind. Zumindest sind sie es ganz sicher in der Form, in der ich Mathe lernen musste. (Erwähntes auswendig lernen, etc.) Ich bin deiner Meinung. 1+1=2 ist schlichte Mathematik und hat nichts mit Logik zu tun. Das muss ma...
von Bracador
17.04.2005 10:38
Forum: Smalltalk
Thema: Das Einstein-Rätsel
Antworten: 27
Zugriffe: 3992

Wenn jetzt jeder hier reinpostet, dass er es geschafft hat und wie gut er nicht ist wirds ein bisschen lächerlich....
von Bracador
14.04.2005 07:41
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links
Antworten: 271
Zugriffe: 43458

Ist nichts kaputt an dem Link, echt nicht.
von Bracador
04.04.2005 16:23
Forum: Smalltalk
Thema: Der Wie-seid-ihr-zu-eurem-Nickname-gekommen-Thread
Antworten: 240
Zugriffe: 44709

In dem ABenteuerband "Von Meuchelmördern udn Drachentötern" gibt es einen Drachen der den Namen "Brakador" trägt da ich sowieso einen coolen Nick gesucht habe hab ich den genommen. Aber das "K" hat mich gestört, hat halt nicht so Englisch geklungen...
von Bracador
17.03.2005 20:18
Forum: Smalltalk
Thema: Liebe
Antworten: 216
Zugriffe: 16339

Jap - wobei die ja alles andere als zuverlässig wirken. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob das an der Dosis liegt (sprich, es theoretisch möglich wäre, die Pheromone so hoch zu dosieren, dass allein die Benutzung eines bestimmten Parfüms ausreichen würde, dass sich jemand in einen verliebt) oder ...
von Bracador
17.03.2005 18:52
Forum: Smalltalk
Thema: Liebe
Antworten: 216
Zugriffe: 16339

Moguhli hat geschrieben:Wäre LIebe Chemie, dann hätte schon längst ein Chemiker einen Liebestrunk erfunden :-( *g*
Du wärst überrascht in wie vielen Kosmetika Pheromone enthalten sind.