Die Suche ergab 1 Treffer

von psalm64
20.04.2017 15:49
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Freizügigkeit in Tischrunden
Antworten: 51
Zugriffe: 9034

Re: Freizügigkeit in Tischrunden

Ich habe:
Es kommt bei uns zu keinem Körperkontakt zwischen Spielercharakteren
ausgewählt.
Wie das aber in unserem Aventurienverständnis nicht ungewöhnlich ist, haben bei uns normalerweise die SCs keinerlei "Berührungsängste" was das gemeinsame waschen/baden oder Schlafsaal/Doppelzimmer/etc angeht. Daher gehen wir im Normalfall davon aus, das sich die SC untereinder alle nackt "kennen", aber dabei kommt es nicht zu sexuellen Aktivitäten.
Mit NSC kommt es aber schon vor, aber dann wird die Aktivität selbst nur angedeutet und "überspult". Auch werden Beziehungen zwischen SC und NSC normalerweise nicht episch ausgespielt, da das ja für andere Spieler eher langweilig wäre.

Zurück zu „Freizügigkeit in Tischrunden“