Die Suche ergab 9 Treffer

von Janko
14.07.2017 13:13
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 403140

Spieler- & Meistersuche

Assaltaro hat geschrieben: 14.07.2017 07:58 Ja das mit den Threads ist Absicht, da nun alle ehemaligen Unterforen richtige Foren wurden und es kein allgemeines mehr gibt. Spielersuche finde ich hier ganz gut, dass dabei auch manche reingucken, die bisher nichts mit FaBs zu tun hatten.
Könnte dann vielleicht trotzdem jemand den Thread oben im OOC anpinnen?
Wie gesagt, ich finde ihn immer irgendwo zwischen den OOCs.
von Janko
14.07.2017 06:57
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 403140

Spieler- & Meistersuche

KAW hat geschrieben: 13.07.2017 21:03Gesucht wird doch ohnehin nach 2 Spielern, oder? Wollte mich jetzt nicht reindrängen.
Einen habe ich bereits.
Du wärst NR 2 :)

Wir sind noch ganz am Anfang.
IT kennt sich die bisherige Gruppe nicht einmal einen Tag lang und macht sich mehr oder weniger gerade auf den Weg zu dem Ort, an dem das eigentliche AB spielt.
Weidener Ritterin würde gut passen. :)
Gespielt wird nach 4.1.

Top. Sonntag reicht vollkommen.
Kein Stress.

@Assaltaro
Danke.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass Leute, die in vielen ABs vertreten sind, nicht so ganz bei der Sache sind.
Ein anderes Mal aber sehr gerne. :)

@Fenia_Winterkalt
Irgendwie muss man diesen Thread immer im OOC suchen. Angezeigt wird er dann im Bereich Spielersuche (was halt nicht wirklich mit Foren-ABs zu tun hat?).
Ist es Absicht dass es keine Threads im allg. Forenabenteuer-Bereich gibt und die Themen sich zwischen den OOC-Threads wiederfinden? :oops:
von Janko
13.07.2017 20:01
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 403140

Spieler- & Meistersuche

Mitte/Ende August soll es hier weitergehen.
Ich würde die Truppe gern mit zwei weiteren Spielern aufstocken.

Zeichen der Vergänglichkeit
Zeit: Travia eines beliebigen Jahres
Ort: Drachensteine

Kurzinfo: Die Helden sollen vor Wintereinbruch das verschollene Grab des Heiligen Aigur - dem Drachentöter - finden. Dabei stolpern sie von einem Fettnäpchen in das nächste, bevor sie erkennen wo sie da tatsächlich hinein gestolpert sind. Nun ist es daran das große Ganze (oder die Zeichen?) zu erkennen, mit den Vorurteilen der Leute zurecht zu kommen und die Hintergründe zu enträtseln.

Anmerkung: Es braucht eine klassische Heldengruppe mit viel Neugier und gern etwas archäologischem Interesse bis zu 5000 AP.
Ungeeignete Charaktere: Norbarden und Goblins
Ungeeignete Nachteile: Arkanophobie


Interessierte schicken mir bitte eine PN mit Charaktervorschlägen. :)
von Janko
02.05.2016 23:54
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 403140

Re: Spieler- & Meistersuche

Wir könnten noch ein wenig Verstärkung gebrauchen. :)
von Janko
17.10.2014 18:35
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 403140

Re: Spieler- & Meistersuche

Ich hätte eine "freie Stelle" zu besetzten.
In der Nähe von Andergast ist eine kleine Gruppe Reisender erwacht, die sich nicht kennT (aber doch irgendwie miteinander vertraut ist) und keine Ahnung haben wie sie in ihre aktuelle Situation geschlittert sind.
Sie sind mitten im Wald, haben kaum etwas von ihrem persönlichen Besitz dabei, sie friern, sind verletzt und haben einen Teil ihres Gedächtnisses verloren. Außerdem haben manche seltsame Holzwürfel im Gepäck und fünf Silber.


Inzwischen sind sie in einem Dorf.
Das Problem: Der Start war nicht der Beste und von drei gesellschaftlich talentierten Charakteren ist nur noch einer geblieben. Unsere Magierin war zuletzt am 24.09. online und unser Schwertgeselle ist ausgestiegen.
Möchte vielleicht jemand den Schwertgesellen übernehmen (das wäre das beste um auch mit Träumen versorgt zu werden, die finden sich im ersten OOC-Beitrag)?
von Janko
17.03.2014 21:12
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 403140

Re: Spieler- & Meistersuche

Da hätte ich gar Interesse dran. :)
von Janko
30.08.2012 16:14
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 403140

Re: Spieler- & Meistersuche

(AB ist VOLL)

Anfang Oktober wird das AB Schatten und Ruinen fortgesetzt.
Es handelt sich um eine Expedition (echsischer Tempel) in der Nähe von Port Storrebrant.
Geeignet ist alles, was vor Ort dazu stoßen kann. Entdecker, Forscher, Analyse-Magier, Söldner, ..
Interessenten bitte einfach per PN den Chara (max. 600 Ap+StartAP) vorstellen.
von Janko
12.07.2011 00:33
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 403140

Re: Spieler- & Meistersuche

Da ich privat aktuell kaum zum DSA spielen komme (Schichtarbeit und die anderen haben halt auch nicht oft Zeit), würde ich schon noch gern an einem AB teilnehmen. Anzubieten hätte ich:
- eine Abgängerin der Herzöglichen Kriegerakademie zu Elenvina (beritten, schlechter Ruf; frisch generiert)
- eine albernische Schifferin, die das mystische Havena einmal kennenlernen möchte (frisch generiert)
- meine Exilmaraskanerin und ihr Papagei, die schon mit Piraten reisten und neue Abenteuer suchen (Dschungel- und Heilkundig; ca. 800 AP)
- mein wehrhafter Entdecker (eig. Kartograph) mit Moralkodex Hesinde (ca. 1700 AP), der jede Gelegenheit nutzt zu Ruhm und Ehre zu kommen
von Janko
05.02.2011 06:36
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 403140

Re: Spieler- & Meistersuche

Ich starte demnächst (2-5 Tage) ein phexisches Abenteuer in Khunchom.
Geeignete Charaktere voller Tatendrang bitte per PN/Mail zusenden.

Da ich keine guten Erfahrungen mit langatmigen Abenteuern habe (Informationsverlust etc.), veranschlage ich etwa 3 Monate.
Spieleranzahl: 5-7
AP bis zu 4000

Zurück zu „Spieler- & Meistersuche“