Die Suche ergab 3 Treffer

von Bernd der Stachel
12.12.2014 21:07
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [westliches Pailos] Die Höhle im Gebirge, Zors der Zyklop
Antworten: 204
Zugriffe: 33401

Re: [westliches Pailos] Die Höhle im Gebirge, Zors der Zyklo

Mal eine fröhlichere Runde.. dachte schon die gibts nicht mehr..

Schön euch kennen zu lernen. Wenn ihr nichts dagegen habt, setze ich mich einen Moment zu euch bevor ich in die Höhle gehe. Zors scheint zugegen zu sein nicht wahr? Seid ihr schon drinnen gewesen? plappert Dario ebenfalls gut gelaunt drauf los. Während er sich zu den Anderen setzt, packt er aus einem Lederbeutel an seinem Gürtel einen Apfel und ein kleines Messer heraus. Flink schneidet er ihn in mehrere Teile und streckt dann Hand mit einem Stück Apfel darin aus. Möchte noch jemand? Ist zwar mein Letzter, aber wann trifft man schon mal so weit gereiste Leute.
von Bernd der Stachel
12.12.2014 11:36
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [westliches Pailos] Die Höhle im Gebirge, Zors der Zyklop
Antworten: 204
Zugriffe: 33401

Re: [westliches Pailos] Die Höhle im Gebirge, Zors der Zyklo

Kurz atmet der junge Mann noch durch ehe er sich dem Rotschopf und dem Rest zuwendet. Den Göttern zum Gruß. Ich bin Dario.beginnt er mit freundlicher und wohlklingender Stimme.
von Bernd der Stachel
11.12.2014 20:28
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [westliches Pailos] Die Höhle im Gebirge, Zors der Zyklop
Antworten: 204
Zugriffe: 33401

Re: [westliches Pailos] Die Höhle im Gebirge, Zors der Zyklo

Nach einiger Zeit kommt ein Mann um die 25 auf den Platz vor der Höhle. Sein Haar ist kurz geschoren und braun. Man sieht deutlich den Schweiß der seine Stirn hinunter in sein Gesicht und in seinen ordentlichen Vollbart rinnt. Schwer ist sein Atem als er sich seinen Rückengurt mit dem Langschwert daran abnimmt, um sich schließlich von seinem nassen Leinenhemd zu befreien. Dabei kommt sein gut trainierter Körper zum vorschein, welcher durch die ein oder andere kleinere Narbe gezeichnet ist. Ohne groß auf seine Umgebung zu achten, legt er seine Habseeligkeiten neben sich auf den Boden um sie zu trocknen und setzt sich sogleich neben sie um einen Moment Luft zu holen. Dabei wirft er nun doch einen Blick um sich, um zu sehen wer sich in der Nähe aufhält.

Zurück zu „[westliches Pailos] Die Höhle im Gebirge, Zors der Zyklop“