Die Suche ergab 1 Treffer

von Yinan
16.09.2012 00:23
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Finanzierung von Fanprojekten und Unabhängigkeit
Antworten: 61
Zugriffe: 8354

Re: Finanzierung von Fanprojekten und Unabhängigkeit

Also ich muss sagen, das ich aus Torbens Beitrag jetzt auch nicht im geringsten auf irgend jemanden hätte schließen können, den er jetzt genau meint.
Es war allgemein verfasst, als eine Aussage, die im allgemeinen gilt und nicht an jemanden speziell gerichtet.

Das jetzt so viele Beiträge zu Nandurion (vor allen von den Verantwortlichen von Nandurion) kommen finde ich absolut unverständlich. Habe eher das Gefühl das ihr einfach nur verstehen wollt, das ihr damit gemeint seit, auch wenn das nicht der Fall ist (zumindest nicht aus meiner Sicht).

Zurück zu „Finanzierung von Fanprojekten und Unabhängigkeit“