Die Suche ergab 1 Treffer

von berry
03.11.2015 11:10
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Schleiertanz Bild
Antworten: 3
Zugriffe: 2775
Geschlecht:

Re: Schleiertanz Bild

^^ Find ich toll, ich meistere die Kampagne zZ. auch. Bei mir wäre die ganze Arbeit aber etwas schade gewesen, da meine Gruppe am letzten Abend erstmal das Bild vorsichtshalber direkt zerstört haben (naja, wenigstens hatten die Praioten entlich mal richtig was zu tun ihrer Arbeit nachzugehen)
Wenn ich dann überlege, dass ich dafür mehrere Stunden vorarbeit geleistet hätte, um das wirklich zu malen, dann würde ich glaub ich innerlich ein bisschen heulen.
Doch zum Glück hat das AB dafür ja eine Lösung parat. Man werden die sich wundern (und schreien, dass das denen zu viel Railroading wäre, aber was solls. Die schreien ja selbst über Railroading, wenn ich mir eine nicht im AB existierende Szene mal eben aus dem Ärmel ziehe, weil die Gruppe meinen ursprünglichen Ablauf des Spieleabends mal wieder vollkommen gesprengt haben. Also, was solls.