Die Suche ergab 4 Treffer

von Wolfio
28.07.2017 14:30
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Geplante Einstellung einiger Unterforen
Antworten: 145
Zugriffe: 23121
Geschlecht:

Geplante Einstellung einiger Unterforen

Sylvatica ist also auch für ein weiteres Unterforum :)

Also zumindest die Theaterritter brauchen eines (mit ihren dank Verlagspolitik zig Bänden, Zusatzbänden und Heldenwerken)
von Wolfio
15.07.2017 13:00
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Geplante Einstellung einiger Unterforen
Antworten: 145
Zugriffe: 23121
Geschlecht:

Geplante Einstellung einiger Unterforen

Naja, aktuell sind es 6 Unterforen für die "Kampagnen", also auch wirkliche Kampagnen und nicht
einfach nur Anthalogien.

Diese Zahl auf 9 oder 10 (Hat Myranor/Uthuria irgendwelche Fans?) zu erhöhen, fände ich jetzt nicht schlimm.
Natürlich muss man dann gucken, wie es in der Zukunft aussieht, weil DSA 5 ja hoffentlich noch eine andere
Kampagne raus bringt als das 7. Best-Off-Schiffsreise mit dem Foggwulf.


Myranor, Riesland und Uthuria könnte man ja z.B. in einem Unterforum als "Fern des Kontinents" oder so zusammenfassen.
von Wolfio
14.07.2017 22:27
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Geplante Einstellung einiger Unterforen
Antworten: 145
Zugriffe: 23121
Geschlecht:

Geplante Einstellung einiger Unterforen

Träume von Tod und Seelenernte war ja aus der Splitterdämmerung :)

Oder ein Forum: "Offizielle Kleinkampagnen" :) Eben für Orklandkampagne, Simyala 1-3, Jahr des Greifen, etc
von Wolfio
14.07.2017 21:01
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Geplante Einstellung einiger Unterforen
Antworten: 145
Zugriffe: 23121
Geschlecht:

Geplante Einstellung einiger Unterforen

So, auf Bitte der werten Admina :) Hier nochmal meine Anfrage:


Im Board "Abenteuer & Kampagnen" finden sich bisher folgende Kampagnen:

Jahr des Feuers
Königsmacher
Sieben Gezeichnete
Drachenchronik
Phileasson
Splitterdämmerung


Ich wollte nun einmal fragen, ob man nicht auch die anderen Kampagnen mit in das Board
integrieren könnte.

Namentlich:

Jahr des Greifen
Simyala
Wildermark / Von eigenen Gnaden

Und natürlich die "Theaterritter", damit auch die DSA5-Leute was zum tippseln haben ^^

Das würde nicht nur die alten, teilweise etwas untergehenden, kürzeren Kampagnen
etwas mehr bewerben, sondern würde auch dafür sorgen, dass die Abenteuer-Sektion
nicht immer wieder von Kampagnen-Fragen zu den kleinen Kampagnen belagert wird.
(Und Theaterritter ist ja schon wichtig... als 1. Kampagne von DSA5)



Schon mal ein ganz liebes Danke :)

PS: Ich hab auf der Drachenzwinge mit einem anderen Meister mal eine Überarbeitung für
Simyala 1 erstellt. Die würde sich hier auf dem DSA-Forum sicher auch wohl fühlen ^^

Zurück zu „Geplante Einstellung einiger Unterforen“