Die Suche ergab 1 Treffer

von tokagi
19.08.2015 14:00
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Sammlung: kostenlose Abenteuer
Antworten: 18
Zugriffe: 64419

Sammlung: kostenlose Abenteuer

Ich finde in diesem Unterforum fehlt eine Sammlung an kostenlosen DSA-Abenteuern. Dazu zähle ich offizielle DSA-Abenteuer, inofizielle DSA-Abenteuer, aber auch Abenteuer, die nicht direkt für DSA geschrieben wurden, jedoch problemlos dafür zu verwenden sind.

Falls sich mehr Leute beteiligen sollten, werde ich die Abenteuer in diesem Beitrag zuammenfassen. Eine ganz kurze Beschreibung wäre vielleicht hilfreich. Ich fange einfach mit ein paar mir bekannten Abenteuern an:
  • DSA Schatztruhe: Sammlung von inoffiziellen Solo- und Gruppenabenteuern unterschiedlicher Qualität. Beinhaltet auch die Hexenkampagne "Yvonya" und die epische "Kampagne der Pantheonsteine". System: DSA4.
  • Der Fluch des Drachengrafen: Offizielles Abenteuer. System: DSA5Beta.
  • Hexenreigen: Offizielles Abenteuer. Beim Download beachten: Es kann ein beliebiger Preis im Ulisses-Shop angegeben werden, auch 0 Euro. System: DSA5.

Zurück zu „Sammlung: kostenlose Abenteuer“