Die Suche ergab 1 Treffer

von Doc Sternau
20.04.2007 11:47
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: 132.4 Echsenjäger (Karawanenspuren)
Antworten: 19
Zugriffe: 10468

Ich spiele Echsenjäger gerade mit meiner Gruppe und finde es 'gut'. Es hat zwar ein paar kleinere Ecken und Kanten (die vorgeschlagene Entlohnung stimmt absolut nicht mit den üblichen Besoldungen aus dem Meisterschirm überein), ist aber - wie Endijian schon sagte - eine sehr solide Sache. Als Kaufgrund für 'Karawanenspuren' würde ich es allerdings nicht sehen, da ist 'Im Zeichen des Löwen' wesentlich cooler. Wenn man den Band aber ohnehin hat und mal in die Echsensümpfe möchte, dann ist 'Echsenjäger' ein spannendes, kleines Abenteuer, das man schnell vorbereitet und geleitet hat. :)

Zurück zu „132.4 Echsenjäger (Karawanenspuren)“