Die Suche ergab 1 Treffer

von rparavicini
07.12.2016 21:45
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Krieger etwas vermurkst?
Antworten: 25
Zugriffe: 5520

Re: Krieger etwas vermurkst?

der Doc hat geschrieben:Naja, er soll der Tank, bzw. offtank mit leichtem Schlag zum DD sein. Und das egal ob wir gerade out of AsP&Karma sind. Der Haupt-DD ist eigentlich die Halbelfe und der Magier. Einen anderen Hauptkämpfer... sehe ich nicht mehr als erwünscht an.
Ich befürchte da habt ihr das grundlegende Problem, dass ein Tank nur über Aggro funktioniert. Wenn der Tank, wie in diesem Fall, weder einen Taunt/Spot noch Fähigkeiten mit erhöhter Aggro hat, muss er entweder auf normalem Wege mehr Aggro aufbauen wie alle anderen oder über CC verhindern das die anderen angegriffen werden können.

Somit musst du Wohl oder Übel mehr Bedrohung darstellen als die DDs (was ohne mehr Schaden auszuteilen schwer wird), oder bist kein Tank [emoji12]

Zurück zu „Krieger etwas vermurkst?“