Die Suche ergab 1 Treffer

von TaintedMirror
12.09.2015 10:51
Forum: Smalltalk
Thema: Serien - Was guckt ihr so?
Antworten: 736
Zugriffe: 123988

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, daher einfach mal ein paar Vorschläge von mir (entschuldigt, wenn manches schon vorkam):

The Almighty Johnsons - Eine neuseeländische Serie über sterbliche, die wieder geborene nordische Götter sind. Letztendlich dreht sich die Serie darum, dass die nordischen Götter aus Asgard verbannt wurden und dann nach Neuseeland kamen. Dort werden sie immer wieder n die Körper sterblicher geboren, bis Odin wieder mit Frey zusammenkommt. Die Serie dreht sich also um die Johnsons-Familie, deren Jüngster Odin ist und um diese Quest. Eine interessante Komödie mit neuseeländischen Charme.

Alphas - Letztendlich eine ähnlich Prämisse, wie X-men. Einige Menschen haben besondere Fähigkeiten, diese sind aber meist mit anderen Problemen begleitet. Eine Gruppe, die von der Regierung finanziert und von einem Psychiater geleitet wird, versucht nun schädliche "Alphas" ausfindig zu machen. Leider wurde die Serie abgesetzt, aber die zwei Staffeln sind sehenswert.

Warehouse13 - Eine Gruppe von Agenden sucht nah "magischen" oder technischen Artefakten. Immer mal relativ interessante Persönlichkeiten und Ereignisse der Geschichte sind dort eingestreut.

Couplings - Eine britische Beziehungskomödie, die allerdings im Gegensatz zu anderen Sitcoms sich öfters ungewöhnlicher Formen der Geschichtserzählung bedient und einen ziemlich interessanten britischen Humor bedient.

Zurück zu „Serien - Was guckt ihr so?“