Die Suche ergab 3 Treffer

von Newbie
29.11.2017 12:22
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 29228

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Es wurde gerade noch eine Besprechung für 14 Uhr angesetzt, sprich wenn die etwas länger dauern wird schaffe ich es eigentlich bis spätestens zu 16:00 uhr.
Ich werde mit dem Auto kommen, Falls noch wer aus richtung Lengerich mitgenommen werden muss/will kann er sich noch gerne bei mir melden.
Falls 16:00 Uhr noch nicht zu spät ist könnte ich auch beim Einkauf helfen.

@ Gillion/Janko/Jadoran
Falls bis dahin noch unklar ist wer wo unter kommt nehm ich einfach für eure und DriveZ´s Runde dann einen Char mit, mal gucken was sich dann ergibt.
von Newbie
28.11.2017 12:57
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 29228

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Wenn sich für Jadorans Runde auch was nichtmagisches eignen würde würde ich mich generell als Lückenfüller für die Runde anbieten wo entsprechend noch keiner reinverteilt wurde.

Falls bei Jadoran zwingend was magisch begabtes benötigt wird, falle ich da raus. Kenne mich selber magisch nämlich überhaupt nicht aus.

Ist das okay, wenn Ihr die anderen beiden verteilt und mir sagt wo ich unterkommen würde?
Dann könnte ich noch Donnerstag 2 Karaktere zur Gruppe entsprechend erstellen und zusätzlich mitbringen...
von Newbie
30.05.2017 12:48
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 29228

Re: 1. Selma Bragold Konvent 2017 - Münsterland

Hallo allerseits,

wie oben schon eingetragen bin ich auch gerne mal dabei.