Die Suche ergab 1 Treffer

von Caya von Bachinger
30.06.2013 17:49
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Goettliche Anrufungen und Aspekte
Antworten: 26
Zugriffe: 8604

Re: Goettliche Anrufungen und Aspekte

Also grad Zerstörung finde ich passt eher weniger als Aspekt für Exorzismus, da ich den eher auch Dämonen zuordnen würde.
Ich weiß jetzt nicht, welche Aspekte es alle gibt, aber um allgemein Dämonen austreiben zu können würde ich eher etwas wie "Ordnung" wählen. Alternativ eben bei Charyptoroth Meer oder Wasser. Meine Borongeweihte (wird mit Liturgien gespielt) hat letztens auch geweihte Graberde verwendet um unwillige Geister in Borons Arme zu schicken. Und so ähnlich stelle ich mir das hier auch vor. So auf die Art von das Meer holt sich den Dämon oder eben ein plötzliches Gewitter. Finde ich irgendwie passender als wenn der Dämon einfach zerstört wird (also zerfetzt, sich in Luft auflöst o.ä.).

Zurück zu „Goettliche Anrufungen und Aspekte“