Die Suche ergab 1 Treffer

von Heldi
02.10.2017 16:17
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK 2017 Verpflegungsfaden
Antworten: 45
Zugriffe: 824

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Ich habe auch für den Caterer gestimmt, möchte das aber nicht gerne zu einer reinen Mehrheitsentscheidung machen. Wer sich zum Forentreffen angemeldet hat, konnte nicht unbedingt davon ausgehen, verhältnimäßig viel für die Verpflegung ausgeben zu müssen. Außerdem soll niemand wegen "überflüssiger" Kosten abgeschreckt werden, überhaupt teilzunehmen. Daher sollten wir auf die Finanzierungsprobleme etwaiger Teilnehmer umsichtig eingehen.

Nun ist es vielleicht nicht ganz einfach, sich hier öffentlich zu melden und der eigenen klammen Kasse zu bekennen. Ich biete daher an, als Ombudsmann dieser möglichen Gruppe zu fungieren. Wer sich (etwas?) mehr als 10€ pro Abendmahlzeit + Umlage für Frühstück und Snack nicht leisten möchte, kann sich gerne per PN an mich wenden. Dann werden wir sehen, ob diese Problem unter den Teilnehmern des diesmaligen Treffens überhaupt existiert.

___________________________
In meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Hohen siebenköpfigen Kommission dieses Forums darf ich aus der Eilsitzung der letzten Nacht mitteilen, dass Gilion von Gratenfels zum Vorsitzenden des Verpflegungsrates SBK 2017 bestimmt worden ist. Etwaige Beisitzer werden nach der Prüfung geeigneter Kandidat_innen durch die Hohe siebenköpfige Kommission dieses Forums bestimmt. Unter diesen soll auch einer der (geheimen) Beisitzer der Hohen siebenköpfigen Kommission dieses Forums sein, allerdings (aus Geheimhaltungsgründen) nur, wenn der Verpflegungsrat SBK 2017 mehr als einen Beisitzer (m/w) hat.

gez.
der Vorsitzende der H7K