Die Suche ergab 11 Treffer

von Heldi
04.12.2017 16:15
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK 2017 Verpflegungsfaden
Antworten: 206
Zugriffe: 4354

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Was ist eigentlich mit dem restlichen JM passiert? Habe doch glatt eine Literflasche vergessen. :angry:
von Heldi
15.11.2017 15:27
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK 2017 Verpflegungsfaden
Antworten: 206
Zugriffe: 4354

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Waffeleisen wurde ja abgelehnt, wofür ich den Verantwortlichen Cola in den Jägermeister kippen werden.

Apropos: Bei 35 Personen werden wir vier Endgegner brauchen, oder was meint Ihr? Wer bringt die mit? Carragens Runde braucht ja noch Extra-JM für das Spielen.
von Heldi
08.11.2017 16:24
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK 2017 Verpflegungsfaden
Antworten: 206
Zugriffe: 4354

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Nein, Sky, es sind noch Fragen offen: Was würde sich ändern, wenn es doch noch Waffeln statt Vesper gibt, aber nicht alle Waffeln wollen, sondern am Vortag lieber etwas mehr gekocht und aufgewärmt werden soll?
von Heldi
07.11.2017 10:46
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK 2017 Verpflegungsfaden
Antworten: 206
Zugriffe: 4354

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Loirana hat geschrieben:
07.11.2017 10:38
Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
07.11.2017 10:37
alkoholfreies Bier
Und Radler!
Und alkoholfreies Radler!

Bei H-Milch sind doch alle Vitamine abgetötet. Das ist ungesund. Solche Sonderwünsche sollten daher nicht über die globale Einkaufsliste, für die jeder anteilig bezahlen muss, sondern die Kaffee-Sonderliste bedient werden.
von Heldi
07.11.2017 10:24
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK 2017 Verpflegungsfaden
Antworten: 206
Zugriffe: 4354

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Skyvaheri hat geschrieben:
07.11.2017 10:22
Ich denke nicht, dass wir die Diskussion nochmal komplett aufmachen sollten.
Sky
Och schade, das ist immer so lustig.
von Heldi
30.10.2017 13:52
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK 2017 Verpflegungsfaden
Antworten: 206
Zugriffe: 4354

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Pro Person 200g Nudeln im Trockenzustand? :oops: :wobble: Ich glaube, wir essen das Schnitzelbuffet leer.
von Heldi
30.10.2017 10:16
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK 2017 Verpflegungsfaden
Antworten: 206
Zugriffe: 4354

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Keine Ironie ist aber auch keine Lösung.
von Heldi
30.10.2017 09:20
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK 2017 Verpflegungsfaden
Antworten: 206
Zugriffe: 4354

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Ich meinte, es ist zu viel. Ich koche immer pro Person 100g. Der Bezug zum Schnitzelbuffet sollte bedeuten, dass wenn wir am Freitag so viele Nudeln essen, das Schnitzelbuffet am Samstag nicht ausreichen dürfte...
von Heldi
28.10.2017 23:21
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK 2017 Verpflegungsfaden
Antworten: 206
Zugriffe: 4354

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Pro Person 250g Nudeln im Trockenzustand? :oops: :wobble: Ich glaube, wir essen das Schnitzelbuffet leer.
von Heldi
23.10.2017 21:04
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK 2017 Verpflegungsfaden
Antworten: 206
Zugriffe: 4354

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Habe für den Braten gestimmt, wäre aber auch mit Schnitzel einverstanden. Der Braten hat aus meiner Sicht etwas mehr Risiko, da die Qualität da sehr streuen kann (auch vom Püree). Aber 3 € sind vermutlich für einkommensschwache Teilnehmer schon ein Faktor, daher meine Stimme.
von Heldi
02.10.2017 16:17
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK 2017 Verpflegungsfaden
Antworten: 206
Zugriffe: 4354

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Ich habe auch für den Caterer gestimmt, möchte das aber nicht gerne zu einer reinen Mehrheitsentscheidung machen. Wer sich zum Forentreffen angemeldet hat, konnte nicht unbedingt davon ausgehen, verhältnimäßig viel für die Verpflegung ausgeben zu müssen. Außerdem soll niemand wegen "überflüssiger" Kosten abgeschreckt werden, überhaupt teilzunehmen. Daher sollten wir auf die Finanzierungsprobleme etwaiger Teilnehmer umsichtig eingehen.

Nun ist es vielleicht nicht ganz einfach, sich hier öffentlich zu melden und der eigenen klammen Kasse zu bekennen. Ich biete daher an, als Ombudsmann dieser möglichen Gruppe zu fungieren. Wer sich (etwas?) mehr als 10€ pro Abendmahlzeit + Umlage für Frühstück und Snack nicht leisten möchte, kann sich gerne per PN an mich wenden. Dann werden wir sehen, ob diese Problem unter den Teilnehmern des diesmaligen Treffens überhaupt existiert.

___________________________
In meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Hohen siebenköpfigen Kommission dieses Forums darf ich aus der Eilsitzung der letzten Nacht mitteilen, dass Gilion von Gratenfels zum Vorsitzenden des Verpflegungsrates SBK 2017 bestimmt worden ist. Etwaige Beisitzer werden nach der Prüfung geeigneter Kandidat_innen durch die Hohe siebenköpfige Kommission dieses Forums bestimmt. Unter diesen soll auch einer der (geheimen) Beisitzer der Hohen siebenköpfigen Kommission dieses Forums sein, allerdings (aus Geheimhaltungsgründen) nur, wenn der Verpflegungsrat SBK 2017 mehr als einen Beisitzer (m/w) hat.

gez.
der Vorsitzende der H7K