Die Suche ergab 9916 Treffer

von Alecto
22.10.2017 14:44
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76874
Zugriffe: 2471291

Wie geht's Euch grad 2?

Gerade eben habe ich bei meinen Nachbarn das Päckchen mit meinem neuen Mainboard abgeholt. Diese Nasen haben mir tatsächlich das falsche geschickt! Jetzt bin ich der stolze Besitzer eines ASUS Prime X299-Deluxe. Ist das gut oder schlecht? Momentan bin ich fast versucht dieses einfach zu verwenden un...
von Alecto
22.10.2017 14:38
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 11964
Zugriffe: 347271

Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch, Thallion!
von Alecto
21.10.2017 09:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76874
Zugriffe: 2471291

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück vom Frühdienst - dem gestrigen Frühdienst um genau zu sei, heute habe ich nämlich eigentlich frei. Das ist neuer Rekord. Es muß irgendetwas gewaltig falschgelaufen sein, wenn sogar meine Holde meint, daß ich übertreibe.
Jetzt lege ich mich erst mal aufs Ohr.
von Alecto
19.10.2017 17:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76874
Zugriffe: 2471291

Wie geht's Euch grad 2?

Schmeiß aber vorher schonmal die Gremlins raus, nicht, daß die dir gleich wieder den neuen Rechner grillen. Die Biester sind leider schwer zu zähmen. Ich fürchte sie haben gerade ein Auge auf die Festplatte meines alten Rechners geworfen. Aktuell sichere ich deshalb gerade alle Daten sicherheitshal...
von Alecto
18.10.2017 18:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76874
Zugriffe: 2471291

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück vom Frühdienst - Undich bin heute einen wichtigen Eingriff weitergekommen: Sozusagen aus drei mach zwei. Ich durfte einen Doppeldaumen bei einem Kind entfernen. Handeingriffe bei kindlichen Fehlbildungen werden für den Weiterbildungskatalog leider einige gefordert - somit war das schon einmal...
von Alecto
17.10.2017 18:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76874
Zugriffe: 2471291

Wie geht's Euch grad 2?

Dafür habe ich heute noch mein "Housewarming-Gift" der Cal-Tech-Menschen von der Post abholen können. Anscheinend bietet das Restaurant, welches die "Suicide Wings Challenge" abhält auch die entsprechende Sauce zum Verkauf für den Eigengebrauch zuhause an. Eine Flasche davon steht nun bei mir zuhau...
von Alecto
16.10.2017 18:59
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76874
Zugriffe: 2471291

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto: So aus der Ferne wirkt Schwesterchen psychisch sehr gesund ~ wenn man von ihrem hochtourigen Getriebe absieht. Die Ereignisse der letzten Zeit treffen mitten in Ihre Achillesferse. Sie bietet momentan lange Phasen extremer Betriebsamkeit, stellenweise unterbrochen von vollkommener Apathie/...
von Alecto
15.10.2017 13:45
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 6881
Zugriffe: 527585

Lustige Links -Revival-

Böse aber durchaus treffend - Auch wenn es eher den Naostkonflikt zusammenfaßt als religiöse Hintergründe zu beleuchten.

von Alecto
15.10.2017 12:02
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76874
Zugriffe: 2471291

Wie geht's Euch grad 2?

Gerade habe ich mal wieder die Vorzüge der modernen Technik genutzt kostengünstig stundenlang mit Japan zu kommunizieren, wobei ich in der aktuellen Situation nicht wirklich aufs Geld schauen würde. Meiner Holden geht es momentan verhältnismäßig gut, nur Schwesterchen macht mir zunehmend Sorgen. Fre...
von Alecto
14.10.2017 21:24
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76874
Zugriffe: 2471291

Wie geht's Euch grad 2?

Olvir Albruch : Dann wünsche ich Dir viel Freude im Beruf. Häma/Onko ist auf jeden Fall ein interessantes Fachgebiet - Ich habe 15 Monate als Zivi auf einer solchen Station gearbeitet. Als eine schöne Seite daran empfinde ich, daß dort eine sehr familiäre Atmosphäre zwischen Patienten, Pflege und Ä...
von Alecto
14.10.2017 19:54
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 1663
Zugriffe: 186181

Witze

Dear people who type in all lowercase,

We are the difference between helping your Uncle Jack off a horse and helping your uncle jack off a horse.

Sincerely
Capital Letters
von Alecto
14.10.2017 10:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76874
Zugriffe: 2471291

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto Viel Glück! Vielen Dank! Dummerweise hat noch ein Mensch gedacht abends seinen "Harvester" (was auch immer das sein mag) reaprieren zu müssen, was ihm den linken Zeigefinger abgerissen hat. Damit war die Nacht so richtig gelaufen. @topic: Nach meiner Rückkehr nach Hause heute in aller Frühe...
von Alecto
13.10.2017 21:03
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76874
Zugriffe: 2471291

Wie geht's Euch grad 2?

Heute hat einer meiner Oberärzt wieder einmal bewiesen was ein echt hoher Charisma-Wert ist - Ich bin mehr als erstaunt. Ich könnte so etwas sicher nicht abziehen ohne verprügelt zu werden und ein höchst unerfreuliches Rendevous mit der Glecihstellungsbeauftragten zu kassieren (um dann nochmals ver...
von Alecto
13.10.2017 18:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76874
Zugriffe: 2471291

Wie geht's Euch grad 2?

IMHO gibt es nur einen wahren Datenträger : Man bootete ein Spiel, machte Hausaufgaben, ging mit den Freunden Fußballspielen, aß zu Abend und wenn man zurückkam, dann konnte man vielleicht losspielen... @topic: Schlafentzug macht blöd aber glücklich. Der gestrige Rufdienst artete in eine OP-Orgie bi...
von Alecto
12.10.2017 18:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76874
Zugriffe: 2471291

Wie geht's Euch grad 2?

Vermieter geben sich im Gegensatz zu quasi allen anderen Menschengruppen immer größte Mühe, ihren negativen Klischees zu entsprechen - ausnahmslos alle mit denen ich oder Freunde zu tun hatten, haben beiläufig und selbstverständlich versucht, ihre Mieter um große Eurobeträge zu betrügen und sind sp...
von Alecto
11.10.2017 20:50
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76874
Zugriffe: 2471291

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück vom Frühdienst. Aktuell habe ich mehr als genug zu tun. Eine ausgiebige Fortbildung fand heute auch noch statt - Einer der Vorträge hat sehr interessant zusammengefaßt wie desaströs Rauchen und Übergewicht für Wund- und Frakturheilung sind. Jetzt erklärt sich auch warum an meiner neuen Stelle...
von Alecto
10.10.2017 21:14
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76874
Zugriffe: 2471291

Wie geht's Euch grad 2?

Strip-Mahjong? :lol: Nackte Haut gibt es dabei nicht zu sehen, auch wenn man auf den ersten Blick meint an ein Ren'Ai-Game geraten zu sein. https://cdns.kinguin.net/media/category/2/-/2-1024_6177_1.jpg Oh, "richtiges" Mahjong? Nicht dieses Solitair-Zeugs? Was für ein Programm nutzt du und kann die ...
von Alecto
09.10.2017 20:59
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 6881
Zugriffe: 527585

Lustige Links -Revival-

Der letzte Band ist endlich da!

Bild
von Alecto
09.10.2017 19:28
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76874
Zugriffe: 2471291

Wie geht's Euch grad 2?

Nochmals herzlichen Dank für die Spiel-Empfehlungen - Das werde ich mir näher ansehen. Ich habe vor ein paar Jahren mal Privateer 1 in der Dos-Box probiert. Hach herlichste nostalgische Gefühle, wie haben wir Privateer gesuchtet. Privateer war wirklich Klasse - Auch wenn ich für die 4. Mission im Ry...
von Alecto
08.10.2017 18:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76874
Zugriffe: 2471291

Wie geht's Euch grad 2?

320x200 auf einem modernen Monitor? Uiuuui Ich habe stark mit mir gerungen, es dann aber doch nicht gekauft. Ganz konnte ich den Versuchungen aber nicht wiederstehen. Seit knapp einer Stunde spiele ich nun gegen gegen 3 Anime-Mädel-Computergegner Mahjong - Mir fehlt gerade noch ein bestimmter Stein...
von Alecto
08.10.2017 17:48
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76874
Zugriffe: 2471291

Wie geht's Euch grad 2?

Danke für die Ratschläge! Die Witcher-Trilogie befindet sich bereits in meinem Besitz - Insbesondere von Teil III mit seinen fabelhaften DLCs war ich sehr begeistert. Von Fallout 4 habe ich auch viel gutes gehört - Das ist sicher einen genaueren Blick wert. Mit der Asassins Creed Reihe habe ich mich...
von Alecto
08.10.2017 10:36
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76874
Zugriffe: 2471291

Wie geht's Euch grad 2?

Bis gerade eben hatte ich wieder exzessiven Kontakt nach Japan und bin in jeglicher Beziehung wieder auf einem aktuellen Informationsstand. Meiner Holden habe ich mit meinem letzten CARE-Paket anscheinend etwas helfen können. Neben den Büchern kam anscheinend insbesondere meine Sammlung der alten Lu...
von Alecto
07.10.2017 11:17
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76874
Zugriffe: 2471291

Wie geht's Euch grad 2?

Velym : Schön von Dir zu lesen! Ich hoffe Du hast in Tokyo eine schöne Zeit! Das gestern war eventuell gar kein Erdbeben - Schwesterchen ist gestern einmal ganz gewaltig mit der lieben Verwandtschaft zusammengerückt als sie einen "Überraschungsbesuch" verhindert hat. Sie ist extrem stark auf ihre g...
von Alecto
06.10.2017 17:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76874
Zugriffe: 2471291

Wie geht's Euch grad 2?

Horasischer Vagant : Vielleicht gibt die Krankheit ja eine SE. :) Wenn Du Pech hast dann ist es eine SE auf "Eltern in den Wahnsinn treiben". :wink: Ernsthaft: Gute Besserung! @topic: Zurück vom Frühdienst. Heute hatte ich mal wieder Gremlin-Besuch: Das Diktiergerät für die Gutachten (ein Grundig S...
von Alecto
05.10.2017 18:50
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 11964
Zugriffe: 347271

Der Geburtstagsthread

Auch wenn ich nicht weiß inwiefern Du noch hier aktiv bist: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Schwermetaller !
von Alecto
05.10.2017 18:48
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76874
Zugriffe: 2471291

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück vom Frühdienst, welcher heute eher unerfreulich war. Bei meiner einzigen geplanten OP für heute ist der Patient abgehauen bevor es losging - Die Warterei dauerte ihm zu lange. Seit meinem Umzug studiere ich auch wieder regelmäßig die Prospekte der Möbelhäuser die ungefragt in meinem Briefkast...
von Alecto
05.10.2017 18:37
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 1663
Zugriffe: 186181

Witze

Can you lick the science? Anthropology: Maybe ask first. Herpetology: bad plan bad plan BAD PLAN Sociology: Yes, if you have time and dedication and a willingness to piss a lot of people off. Botany: You might hallucinate or die, OR it might be delicious Computer Science: the tingle of electricity ...
von Alecto
04.10.2017 20:32
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 1663
Zugriffe: 186181

Witze

Nein, das alles ist schon mathematisch korrekt: 230 - 220 x 0,5 ergibt tatsächlich 5!
von Alecto
04.10.2017 20:07
Forum: Smalltalk
Thema: DSA-Forum-Charts
Antworten: 3865
Zugriffe: 217371

DSA-Forum-Charts

Meine Holde hat mich gerade hierauf gestoßen. Jetzt weiß ich womit ich den Rest des Abends verbringen werde.


von Alecto
04.10.2017 19:35
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 1663
Zugriffe: 186181

Witze

Augen auf bei der Lösung mathematischer Probleme:

230 - 220 x 0,5 =

Ihr werdet es nicht glauben, aber die Lösung ist 5!