Die Suche ergab 1 Treffer

von Brandolin
25.08.2015 14:23
Forum: Drachenchronik
Thema: MI Yppolita und ihre Prophezeiung
Antworten: 15
Zugriffe: 8075

Re: MI Yppolita und ihre Prophezeiung

In der DC kam dazu meines Wissens nach nichts mehr.
Der Charakter selbst wird daraus jedoch Rückschlüsse ziehen und es scheint wohl für die persönliche Entwicklung der Kaiserinschwester wichtig zu sein. Die Spieler sollten das mal wieder Kino-mäßig miterleben können.
Explizit in einem Abenteuer auch außerhalb der DC habe ich dazu nichts mitgeschnitten gehabt. Nach Boten und dank dem "Abenteuer" Im Schatten des Elfenbeinturms kehrt die Kaiserinschwester dann aber für ihren Abschluss ins Mittelreich zurück und wird etwas später auch an der Hochzeit ihrer Schwester teilhaben.

LG,
Brandolin

Zurück zu „MI Yppolita und ihre Prophezeiung“