Die Suche ergab 2 Treffer

von Kazan von Braback
06.09.2012 19:15
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: [DZ] Stadtkarte Neetha
Antworten: 6
Zugriffe: 2022

AW: [DZ] Stadtkarte Neetha

Naja die Unverhältnismäßigkeit die in Schatten der Aeternen bereits hier im Forum angesprochen wurde das Einwohnerzahl und Häuser nicht passen (59 Menschen pro Haus und noch dazu ist ja nicht jedes ein wohn Haus ) und zusätzlich noch, aber das ist eher Geschmackssache das römische "Kolonien&quo...
von Kazan von Braback
05.09.2012 19:54
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: [DZ] Stadtkarte Neetha
Antworten: 6
Zugriffe: 2022

[DZ] Stadtkarte Neetha

Hallo, ich pack das jetzt hier herrein weil ich keinen besseren bereich gefunden habe, bitte einfach verschieben wenn´s doch nicht passt. Einmal suche ich für die gut bekannte Stadt Neether eine bessere alternative Karte zur Zeit der DZ. Außerdem wollte ich mal fragen, ob jemandem ein schönes Progra...