Die Suche ergab 2 Treffer

von Sumaro
07.08.2009 09:24
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Diskussion zum Verhaltenskodex
Antworten: 74
Zugriffe: 14239

Re: Diskussion zum Verhaltenskodex

Okay, danke für die schnelle Antwort :-)
von Sumaro
07.08.2009 00:10
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Diskussion zum Verhaltenskodex
Antworten: 74
Zugriffe: 14239

Re: Diskussion zum Verhaltenskodex

Ich habe eine kurze Frage:

In den Regeln steht "Ich veröffentliche keine Informationen aus privaten Nachrichten". Wenn ich nun eine PN bekomme darf ich deren Inhalt nicht kopieren und in einen Thread stellen (es handelt sich in diesem Fall um eine Kopie von Meisterinformationen zu einem selbst erdachten AB das ich als Meister von einem anderen im OAF übernehme, da diesem die Zeit fehlt es weiter zu meistern)? Zweck dieser Offenlegung wäre die Information der Spieler über bestimmte Umstände und damit verbunden die Anfrage ob sie die Umstände die der Meister mir vorgegeben hat übernehmen wollen oder ob sie wollen das ich die Umstände abändere (als neuer Meister).

Da ich nicht vorhabe gegen den Codex zu verstoßen, frage ich dann hier mal lieber nach.

Auch wenn man ja weiß, das ein Codex eher Richtlinien sind. :wink: