Die Suche ergab 5 Treffer

von Sumaro
03.04.2009 13:58
Forum: Königsmacher
Thema: Khadan II. Firdayon (bestimmt MI zu Königsmacher enthalten)
Antworten: 47
Zugriffe: 25660

Re: Khadan II. Firdayon (bestimmt MI zu Königsmacher enthalten)

:censored: :lol:

Solange du mir nicht vorwerfen kannst das ich mich über die Setzung von zwei intakte Großreichen beschwert habe bitte ich diese pauschalisierenden Kommentare zu lassen. Ich hab mich nie über drangsalierte Thorwaler oder ähnliches beschwert. :rolleyes:
von Sumaro
02.04.2009 22:17
Forum: Königsmacher
Thema: Khadan II. Firdayon (bestimmt MI zu Königsmacher enthalten)
Antworten: 47
Zugriffe: 25660

Re: Khadan II. Firdayon (bestimmt MI zu Königsmacher enthalten)

Mir ist es eigentlich egal ob das Horasreich die Welt erobert oder nicht, solange es nachvollziehbar ist warum es das kann und wie es das macht.

Was mir nicht gefällt ist die momentane Situation von zerschlagenen Strukturen und ohnmächtiger Obrigkeit die man in ganz Mittelaventurien vorfindet.
von Sumaro
02.04.2009 14:13
Forum: Königsmacher
Thema: Khadan II. Firdayon (bestimmt MI zu Königsmacher enthalten)
Antworten: 47
Zugriffe: 25660

Re: Khadan II. Firdayon (bestimmt MI zu Königsmacher enthalten)

Ist es denn sicher das er ein drittes Auge hat? Oder ist das nur so angedeutet? Das weiß ich im Moment gar nicht. Wenn er ein drittes Auge hat dann geht damit ja auch verdammt viel magische Macht einher und damit stünde einem neuen Fran nichts im Wege, vielleicht dieses Mal ein wenig menschlicher als der erste. Allerdings wird das wieder einige Jahre dauern. Im Moment sitzt er wohl wirklich nur im Palast fernab von allen und lässt sich vielleicht von deinem Daddy unterrichten wie man zaubert oder so.
von Sumaro
02.04.2009 14:05
Forum: Königsmacher
Thema: Khadan II. Firdayon (bestimmt MI zu Königsmacher enthalten)
Antworten: 47
Zugriffe: 25660

Re: Khadan II. Firdayon (bestimmt MI zu Königsmacher enthalten)

Es gibt Probleme wenn ein neuer "Reto" das Mittelreich befriedet?
Das einzige Problem das ich sehe, ist, das man dann das jahrelange, akribische Zerschlagen jeglicher Ordnung umgekehrt hätte.

Genau wie mit der Wildermark. Da hatte ich auch den Eindruck, das man erst dachte "muahaha, cooles, böses anarchisches Setting direkt im Mittelreich, schwarze Lande light..." und dann merkte "Mist, das will ja niemand... naja... ähm... die sind bald wieder weg... jaja, schreib das mal schnell in die Spielhilfe..." :censored:

Ein neues Bosparan... das wäre vielleicht ganz reizvoll.
von Sumaro
02.04.2009 13:54
Forum: Königsmacher
Thema: Khadan II. Firdayon (bestimmt MI zu Königsmacher enthalten)
Antworten: 47
Zugriffe: 25660

Re: Khadan II. Firdayon (bestimmt MI zu Königsmacher enthalten)

Fraglich ob wir als Spielerschaft die wandernden Legionen (woher auch immer die kommen sollen) noch miterleben können. Vermutlich wollte man nur einen weiteren Herrscher der nicht in die Geschehnisse der Welt eingreift sondern die Adligen und Bürgerlichen "mal machen lässt". So zumindest deutet es sich in der KMK an. Der junge Kaiser der in seinem Elfenbeinturm hockt und sein eigenes sein ergründet, entrückt und fern gehalten von der Welt.

Das was Aventurien braucht ist ein Reto oder ähnliches der mal was anderes tut als entrückt beim zerbrechen der Menschenreiche zuzuschauen. Wobei, meiner neuen Orkrunde kommt das sehr entgegen.

Zurück zu „Khadan II. Firdayon (bestimmt MI zu Königsmacher enthalten)“